Hallo Ihr Lieben!!!!
Zuerst möchte ich mich hier einmal bei Dafi und Nicole bedanken,Ihr seid einfach so lieb,ich danke Euch!!!
Ich habe gerade eine harte Zeit ,das gibt mir so viel Kraft dass Ihr an mich denkt,das glaubt Ihr nicht.Ich mag das normal nicht so erzählen,aber zeitweilig verliere ich gerade etwas den Mut,danke,dass Ihr sooo an uns denkt!!!
Mein PC ist nun auch noch kaputtgegangen,da ging dann gar nichts mehr,auch ein Grund warum ich so lange nichts berichtet habe und natürlich meine Gesundheit.Bei mir sollen die Schmerzmedis erhöht werden,damit kommt mein Körper irgendwie nicht so klar.Ich hatte nun ein paar Tage da ging nichts mehr,gruselig.Nun aber zu den 2 süßen Mäusen,denn um sie geht es ja nicht um mich!!!
Rudi hat hin und wieder Tage ,wo er den Griess rauspresst und es schlimm ist mit anzusehen,aber diese Phasen sind wesentlich länger. Im Moment rastet er sogar regelrecht aus,die Sonne hat ihm wohl signalisiert,dass Frühling ist und kleine Böckchen da ausser Rand und Band sind!!!!
Manchmal rumpelt es Nachts soo laut,dass ist dann Rudi vor meinem Bett der turnt und Haken schlägt!!!
Rudi hat mich mittlerweile 3 mal gebissen,weil es ihm nicht passte,dass ich seine Haare aufsammeln wollte(er haart so und beim kraulen kommt die Wolle raus)!
Er hat 2 Jeans zerstört,unter anderem meine neue Traumhose,die ich sooo geliebt habe und meinen Kuschelschlafanzug.Den ziehe ich aber trotz der Löcher noch an,weil die Hose warm für meinen Stumpf ist und nicht drückt.
Neulich kam die Apotheke mit Medizin und hat mich mit der Hose gesehen.Das war mir dann schon peinlichDie wissen ,dass ich wenig Geld habe und haben sich bestimmt Ihren Teil gedacht,mit so grossen Löchern im Hosenbein.
Meinen guten Sessel hat der Herr auch angenagt und wenn ich aufhöre ihn zu streicheln beisst er immer wieder vor Wut darein
Und die Lotti darf ich in seinem beisein nicht mehr kullern,die jagt er rigoros weg,wie ein Pascha!!!Ja ehrlich Rudi benimmt sich hier ,oder er ist es-unser Pascha!!!
Ich könnte wirklich ein Buch schreiben,wie die Mutter von Michel aus Lönneberga!!
Tja und die Lotti? Die ist soo lieb,ehrlich!!Sie geht zwar gerne mit,wenn Rudi auf Streifzug geht,aber sie ist echt ein Seelchen!Und sie nagt Zweige und Zweige,ein wahnsinn
Ich wäre froh,wenn Rudi dieses Hobby mal teilen würde und bin jeden Tag dankbar ,dass Ihr den 2en so schöne Zweige habt zukommen lassen!!!!
Die 2 bekommen schon seit 2 Wochen Grünes,das war der Snack von heute Mittag:
Am Mampfen:
Es schmeckt ihnen sooo gut und gesund ist es auf jeden Fall!!!!Es ist das beste was ich ihnen geben kann.Das hat heute meine Mutter geholt,da ich nicht mitkonnte.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues.Ich muss mit Lottis Sohlengeschwür nochmal in die Praxis,dass sieht wieder etwas schlimmer aus und mal sehen,wann wir viell. wieder Ultraschall von den Blasen machen.
Das war das von uns!!!Ich drücke Euch alle ganz ganz lieb!!!!Und Lotti und der Rudi schicken ganz liebe Grüße!!!!![]()
Lesezeichen