Ich hatte ja auch mal so eine Kandidatin.
Nix hat geholfen.
Was dann half, war eine chinesische Akkupunktur und eine Nahrungsumstellung. Weniger ist wohl in dem Fall mehr gewesen.
Ich hatte ja auch mal so eine Kandidatin.
Nix hat geholfen.
Was dann half, war eine chinesische Akkupunktur und eine Nahrungsumstellung. Weniger ist wohl in dem Fall mehr gewesen.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich hatte für mein inkontinentes Arthrosetier am Ende zig Medis die gegeben habe bzw. probieren wollte.
Dann hab ich mich für Akupunktur entschieden und ich habe sonst keine Medis gegeben.
Sie konnte besser laufen und hab sich nicht mehr eingenässt.
Ich finde es sind ziemlich viele Medis die er bekommt.
Wäre es nicht besser mal von einer THP behandeln zu lassen?
Liebe Grüße
Sarah
Stein wurde damals eingeschickt. Müsste die Ergebnisse suchen, sind hier auch irgendwo ein paar Seiten vorher.
Traumeel und Zeel bekommt er für seine Spondylose. Allrodin frisst er weg wie Leckerlies. Metacam halt noch.
Ich habe schon das Gefühl das es ihm unter Novalgin ansich besser geht. Hmmm
Das Problem mit dem Urin hat er ja erst seit zwei Tage, vorher war alles super trotz Schlamm.
Schlamm ist aber auch nicht schlimmer geworden, er ist halt noch da, aber nicht mehr als vorher.
THP ist eine Idee, aber um ehrlich zu sein, sitzt die nächste, mir Empfohlene gute 80 km weg. Vom Geld, das ich im Moment nicht habe, mal ganz zu schweigen.(Wobei es zur Not dadran natürlich nicht scheitern würde)
Ich frag mal Sonja ob sie ne Idee hat![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
So, kurzes Update.
Charly´s Kotprobe (durchfall) Dienstag war sauber, Samstag waren es dann HefenDer macht mich fertig.
Elvis nässt sich noch immer ein. Wird nun täglich abends gebadet. Vorderbeine erhöht stellen geht nicht, dann strampelt er. Ich werde heute nochmal los ziehen und Zink-Spray und PH neutrales Shampoo suchen. Desweiteren wurden nun nach Rücksprache mit THP und TÄ Medis abgesetzt bis auf Metacam und SD Tablette und er bekommt nun von THP einen Behandlungsplan. Wir haben ja nicht mehr viel zu verlieren![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Hab da nochmal ne Frage
Wie "sinnvoll" ist es, unten die Haare wegzurasieren? Eincremen, baden etc mit soviel haaren garnicht so leicht. Auf der anderen Seite würde dann beim einpischern ja sofort die Haut angegriffen werden oder? da keine haare zum "abfangen" da sind
Ich meinem Mädel immer den Po rasiert und fand dies auch besser.
Liebe Grüße
Sarah
Dann werde ich wohl heute Abend mal meine Schermaschine rausholen![]()