Guten Morgen
Elvis war gestern Abend wieder klitschnass
Beim TA wurde die Blase ausgedrückt und der Urin aufgefangen. Alles negativ. Keine Blasenentzündung. Hatte aber beim ausdrücken auch keinerlei Schmerzen.
Ab zum Röntgen. Normalerweise liegt der Blasenschlamm ja unten in der Blase, bei Elvis war er nun mittig in der Blase. Kommt vielleicht vom ausdrücken?! Wir müssen es im Blick behalten, da könnte sich ein neuer Stein entwickeln.Den Rest nochmal ausgedrückt und am Ende kam auch einiges an Schlamm mit
Dann ging es zum baden. Danach hat sie von diesen weißen Pickelartigen Dingern was abgemacht und unterm Mikroskop schnell geguckt, keine MadeneierAls sie noch mehr abmachen wollte um zu gucken was es ist, war Elvis schon ziemlich fertig und zitterte. WIr haben dann erstmal abgebrochen. Gab noch schnell eine Infusion und vorsichtshalber AB gespritzt. Fertig
Er hat wieder ein bisschen zugenommen, was aber vollkommen ok ist. 2,2 kg bringt er nun auf die Waage
Elvis bekommt nun einige Tage AB und zusätzlich Novalgin (metacam gibt es schon die ganze Zeit). Morgen früh darf er mit den anderen wieder zum TA zur Kontrolle.
Polly
Mein kleines EC Mädchen wurde gestern das erste Mal geimpftWir haben gestern besprochen, das sie nun ruhig öfters mal mit darf als Begleitung zum TA und wir sie nicht mehr in Watte packen. Sie hat den EC Schub super weggesteckt und da wir bald eine 8er VG haben, muss sie nun "trainieren"
Als sie im Januar einzog, wog sie ein knappes KG. Nun hat die süße stolze 1,69 KG auf den Rippen. Mein Baby wird erwachsen
Charly
Mein größtes SorgenkindHat weiterhin Durchfall.
Kotprobe ist sauber. Morgen nehme ich nochmal was mit und dann schicken wir es ein, aber wir wissen nicht mehr weiter. Jemand Ideen? Abgetastet wird er morgen nochmal vernünftig, aber mehr weiß ich langsam nicht mehr
----
Darf ich Novalgin und Metacam zusammen geben? Elvis bekommt derzeit Zeel, Traumeel, Rodicare Uro und Allrodin. Metacam + Schilddrüsen Tablette.
Was kann ich noch tun für seine Blase? Die beiden Mittel von weiter oben spreche ich morgen an
LG Jenny

Den Rest nochmal ausgedrückt und am Ende kam auch einiges an Schlamm mit 
Als sie noch mehr abmachen wollte um zu gucken was es ist, war Elvis schon ziemlich fertig und zitterte. WIr haben dann erstmal abgebrochen. Gab noch schnell eine Infusion und vorsichtshalber AB gespritzt. Fertig 
Als sie im Januar einzog, wog sie ein knappes KG. Nun hat die süße stolze 1,69 KG auf den Rippen. Mein Baby wird erwachsen 
Kotprobe ist sauber. Morgen nehme ich nochmal was mit und dann schicken wir es ein, aber wir wissen nicht mehr weiter. Jemand Ideen? Abgetastet wird er morgen nochmal vernünftig, aber mehr weiß ich langsam nicht mehr 
Lesezeichen