Ich weiß die Werte und Referenzwerte nicht mehr, das war nur ein Beispiel, das Elvis genau auf dem Punkt liegt.
Nein Elvis ist der einzige mit Blasenproblemen. Spondylose = Röntgenbild. Ach, und eine leichte Schilddrüsenunterfunktion hat er (bekommt Tabletten - Blutbild)
Kann ich sonst noch Anhaltspunkte "finden" für E.C. (im Blutbild oder sonst wo). Wenn ich jetzt sagen WÜRDE (tu ich noch nicht) ich behandel ihn eine RUnde auf EC mit, muss es dann wirklich die kompletten 28 Tage sein?!

), frisst er wenig oder kein Heu? das wären alles Indizien, die für EC sprechen könnten, weil ich sie häufiger bei EC Tieren beobachte
Heu frisst er weniger, aber das liegt eher an dem vielen Frifu was es seit der Blasengeschichte gibt, geht aber auch ans Heu wenn das andere leer ist.
) ist er auch nicht.

Als sie noch mehr abmachen wollte um zu gucken was es ist, war Elvis schon ziemlich fertig und zitterte. WIr haben dann erstmal abgebrochen. Gab noch schnell eine Infusion und vorsichtshalber AB gespritzt. Fertig
Als sie im Januar einzog, wog sie ein knappes KG. Nun hat die süße stolze 1,69 KG auf den Rippen. Mein Baby wird erwachsen 
Kotprobe ist sauber. Morgen nehme ich nochmal was mit und dann schicken wir es ein, aber wir wissen nicht mehr weiter. Jemand Ideen? Abgetastet wird er morgen nochmal vernünftig, aber mehr weiß ich langsam nicht mehr 

Lesezeichen