oh wie traurig![]()
oh wie traurig![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Gute Reise kleiner Mann.![]()
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Er war immer so lebendig, so lustig, ich kann das noch nicht fassen, dass er nicht mehr da ist. All die Bilder von ihm die ich noch im Kopf hatte, mit seiner Emma, als er gegen die Terassentür getrommelt hat und reingebissen - und jetzt ist er einfach nicht mehr da...
Es kommt mir vor wie gestern, als er hier im Forum als Notfall reinkam, wie Jenny ihn hochgepäppelt hat, wie er mit Emma von Berlin nach Frankfurt kam wo ich ihn abgeholt hab. Immer war er munter und locker, hatt nach der langen Fahrt das Wohnzimmer, das Esszimmer und die Küche erkundet - es ist alles noch so frisch so gegenwärtig als wäre es gestern gewesen - und jetzt ist er einfach so davongehoppelt - so schnell und plötzlich wie immer wenn er losgelaufen ist...
Und wir wissen noch nichtmal warum![]()
Das schockt mich jetzt totalNicht Ole
Klaus![]()
![]()
Fühl dich gedrückt...
Gute Reise Ole Blaubär
![]()
machs gut süßer Ole
Klaus und Christina![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich bin sprachlosNicht Ole
Es tut mir so schrecklich leid Klaus
Wie alt war Ole eigentlich?
Er schaut von der Regenbogenbrücke aus auf euch runter und schickt bestimmt öfters einen Sonnen strahl zu euch
Das macht mich echt traurig![]()
Nein, nicht Ole
Das tut mir so leid für Euch, furchtbar![]()
Liebe Grüße
Taty
Es tut mir unendlich leid!
Leb wohl kleiner Ole![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh Ole![]()
oneeeeee nicht der hübsche "Rasenmäher" Ole der ein bei den Fotos und Videos ein Lächeln ins Gesicht zauberte
Machs gut Ole
Fühl dich gedrückt Klaus![]()
Klaus. Ole ist zusammen mit meiner Mara weggehoppelt - sie hat heute auch ihre letzte Reise begonnen. Die Beiden verstehen sich bestimmt gut auf dem Weg nach Drüben.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Mach es gut hinterm Regenbogen Ole
Es tut mir sehr leid![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen