hast du einen Balkon?
hast du einen Balkon?
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
na klasse, dann ist doch schon Platz für ganz viel grün![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
bei mir wächst das Gras schon wie verrückt und auch draußen auf meiner kleinen Kaninchenwiese...
Kann eigentlich allen, die in Stadt leben so etwas hier empfehlen
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...45#post3266845
meine lieben es und können etwas frische Luft schnuppern wenn es warm genug ist, auch wenn nicht besonders Groß, sie freuen sich wie verrückt.
ja selbst gebaut.
lass dich nicht täuschen, so groß ist es nicht, ca. 80X120 aber klar geht nicht bei jedem, aber selbst wenn noch kleiner, ich kann dir garantieren das so etwas immer ankommt. aber wenn gar nicht ist auch okay, solange sie überhaupt Wiese bekommen, also viel Spaß jetzt beim planen und pflanzen( wenn auch nur in der Wohnung)
Eine Alternative wäre natürlich noch, sich einige Wiesengräser und Kräuter die man verfüttern kann auf einer Wiese auszustechen und dann zuhause anzupflanzen.
Aber damit kenne ich mich leider nicht so aus, ich fahre zumeist mit dem Fahrrad Wiese sammeln (hab ich jetzt eben gerade gemacht), da ich auf dem Land wohne und in der glücklichen Lage bin, mir aus verschiedenen Wiesen die besten herauszusuchen. Aber in der Stadt ist das natürlich nicht so einfach, das verstehe ich schon, habe selber lange genug in der Großstadt gewohnt.
ich lebe auch in einer Stadt und in der Tat ist es nicht leicht aber der eine oder andere Platz findet sich auch da![]()