also erstmaldas ist doch super
dann noch soviel dazu, ich glaube nicht, dass da Absicht dahintersteckt, sondern dass sich manche Sachen im Kot einfach mal rasend ähnlich sehen.
Bei meiner Freundin wars ja genauso. Bei meinem Lehmann waren angeblich Würmer und Kokis im Kot, ich habs dann na zwei labore geschickt und beide sagten das Gleiche: Sie können nix finden![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
also bei Lehmann kams uns komisch vor, weil der Ta so rumgedruckst hatte wegen Medigabe, daraufhin schickte er es an ein Labor, die sagten da ist nix, da wir aber kurz vor der Kastra standen wollten wir lieber auf Nummer sicher gehen und haben es noch an Laboklin geschickt.
bei meiner Freundin wars so, dass erst 2 Tiere Würmer haben sollten (bei einer wirklich sehr guten ta), nach Panacurkur waren die aber angeblich immer noch da, also gabs ivomec und auch danach waren sie noch da, daraufhin sollte sie von allen Tiere Probe abgeben und da war angeblich in jeder Prob was drin. Das kam mir spanisch vor deshalb haben wir es dann über meine Ta an Laboklin geschickt und siehe da nix wars, dann hat sie es nochmal von ihrer Ta untersuchen lassen (ohne den Befund von laboklin zu nennen) da war dann auf einmal auch nix mehr![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hast du von Thorin auch nochmal eine mitgenommen?
Das ist wirklich ein krasses Ergebnis!
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~