Jaaaaa
guckt mal da:
http://nagerschutz.de/blog/tuer-11-b...anierte-rolle/
Meine Tiere sind Nösenberger gewohnt.
Was haltet ihr davon? Eher Banane oder geht auch Mehl?
Ich möchte es auf jeden Fall mal testen, zur Beschäftigung![]()
Jaaaaa
guckt mal da:
http://nagerschutz.de/blog/tuer-11-b...anierte-rolle/
Meine Tiere sind Nösenberger gewohnt.
Was haltet ihr davon? Eher Banane oder geht auch Mehl?
Ich möchte es auf jeden Fall mal testen, zur Beschäftigung![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Auch mit Pappe als Grundlage?
Ich werde Banane probieren, aber statt Pappe Äste ....
Diese Kräutertunnel sind bei meinen nicht so beliebt, zudem fressen sie Pappe![]()
Meine nicht alle, ich werde beides mal testen![]()
Letty, ich dachte echt das Du irgendwann mal ausgelastet bist mit deinen 10 Gruppen![]()
Was für ein Schweinkram
Was kann ich noch nehmen ausser Banane als Kleber? Der Kleber ist doof, die Hälfte fällt wieder ab, nix hält so richtig![]()
Hier treffen sich alle wieder oder?
Mal eine ganz nett gemeinte Frage, warum wollt ihr den Kaninchen denn Knabberstangen und andere Leckerlis selber machen?
Ich gebe zu das ich das früher auch immer gemacht habe, aber wenn ich sehe wie sie sich über tollen frischen Löwenzahn her machen kann ich
mir die Arbeit auch sparen.![]()
meinen drinnen tieren ist stinkend langweilif ausserdem ist alles was ich serviere sch**** ausser es kommt an ner rollw oder ner stange etc. dann stürzen die sich wie kranke dadrauf. leg ich das so rein mögen die damen und herren das nichtdie haben das fussvolk super im griff
![]()
ja hatte ich mal. wurde ich angeguckt als ob ich nicht ganz dicht bib. selbst dill und Petersilie wurde nur teils gefressen als man gemerkt hat das dass mein ernst ist![]()
Dann verwöhnst Du sie sicher mit zu viel Leckereien.
Verwöhnte Bande ist das.
Aber ernsthaft, ich würde auf so Leckerlis lieber verzichten.
Es gibt hier im Forum einen Beschäftigungthread, da gibt es ganz tolle Sachen um die Kaninchen zu beschäftigen.
Ansonsten kann ich Dir auch gerne mal all meine Ideen mitteilen.![]()
Ich kann mich da nur anschließen, mir würde es nie in den Sinn kommen, für die Kaninchen zu backen
Aber wenn du so was in der Art zur Beschäftigung möchtest, kannst du ja auch mal die Brixx von Nösenberger probieren. Keki hatte einen davon, als sie in der Küche wohnte, und hat ihn echt gerne zerlegt. Würde ich jetzt allerdings meinen kleinen moppeligen Kaninchen nicht anbieten
Ansonsten, wie wäre es mit so was wie Erbsenflocken im Futterball, befüllten Weidenbällen und solchen Sachen?
Den Beschäftigungsthread habe ich schon mehrfach durch
Gestern habe ich mal wieder alles umgestellt, so sind sie wieder ein paar Tage beschäftigt.
@Keks: Futterball habe ich schon lange nicht mehr angeboten, mal sehen wo ich den reinschmeisse. Zwei gruppen haben derzeit mal wieder BDK und Durchfallprobleme, da ist das dann nicht so schön wenn der Ball da durch rollt![]()