Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Und, wie sieht's aus?
Hier war nur morgens etwas Regen, aber kalt und windig. Sind leider nicht fertig geworden, die letzten Platten waren doch recht aufwändig zu legen, da viel um die Pfosten herum geschnitten werden musste. Die Tür ist aber drin und der erste Draht ist auch dran, zumindest provisorisch schonmal festgemacht. Ist doch noch mehr Arbeit übrig, als ich dachte. Ich muss ja noch fertig streichen (das Streichen ist die ätzendste Arbeit von allen), an die Dachkanten kommen noch Bleche und andere Kleinigkeiten, die noch fehlen... Neben der Inneneinrichtung, zumindest eine Schutzhütte muss ich da auch noch bauenIch peile für Mittwoch mal den Umzug an.
Das ist der Stand heute:
Jetzt sieht es nach Gehege aus. Der Draht macht's
Die Tür. Man beachte besonders unten links in der Ecke dieses absolut niiiedliche kleine braune "Kästchen". Das ist die Kaninchentür
Verschlüsse muss ich noch besorgen. Weil das Gehege doch etwas abseits liegt und in der Nähe auch keine Straßenlampen sind, sollen auf jeden Fall Schlösser davor, bevor nachts jemand auf dumme Gedanken kommt.
Die Vorderansicht
Es wird immer schöner
Meine Knastladen-Burgen sind auch schon da. Ich freu mich schon total aufs Einrichten...
Ich bin in das Gehege verliebt![]()
Da kannst du sehr stolz drauf sein!
Wann geht's weiter?