Seite 39 von 116 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 2306

Thema: Lotti ist ein Engel

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Lotti deine Frisur ist ganz zauberhaft, das hat die Mami fein gemacht. Und ich freue mich ganz doll, dass deine Pfötchen endlich wieder befreit wurden und du dich nicht mehr mit dem ollen Verband rumquälen musst.

Wenn Rudi und du jetzt wieder ein bisschen fitter sind, bitte doch deine Mami mal, dass sie Rudi an den Laptop lässt. Ich hatte ihn in der letzten PN doch noch um einen kleinen Gefallen gebeten und Ostern ist gar nicht mehr so lange hin...

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Für alle Freunde von Inga, Lotti und Rudi:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=105149

Alle mitmachen!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Dafi ,ich danke Dir von Herzen!!!
    Mir geht es gerade oft nicht gut,daher bin ich ja nicht immer on und nun gibt mein PC auch noch auf,gerade hat er sich mal erbarmt
    Meinem Rudi-ralala geht es gerade mal so richtig gut!!!!
    Er hat gestern soooo toll getobt,es hat mir die Tränen in die Augen getrieben,musste er doch die letzte zeit so oft leiden!!!!
    Er moppert aber die Lotti,ihn beisst halt einfach die Sonne!!
    Die Lotti klettet im Moment etwas an mir und will schmusen und ihre Medizin nimmt sie mit Unwillen und will das nicht schlucken,dabei schmeckt das nun wirklich nicht schlimm. Tja,eine Diva.....
    Ja,soo sieht es hier gerade aus,ich werde die Tage mal sehen,sobald ich kann mache ich mal ein paar Fotos
    Ich drücke Euch alle sowas von lieb
    [IMG][/IMG]

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Fotos klingt absolut super

Standard

Ach Inga, gut, dass es dem Rudi indestens gut geht. So kann er dich vielleicht ein wenig ablenken!

Ich hoffe, dass auch bald für dich ein paar ganz schöne Tage kommen.

Über Fotos würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Liebe Grüße
    Dagmar

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

Liebe Inga dein Postfach ist voll

Standard

Habt ihr das schon gesehen:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=105149

Ich möchte nur verhindern, dass das untergeht.

Liebe Grüße
    Dagmar

Standard

LIebe Inga,

dein Postfach ist voll und ich hatte dir grad eine ganz freundliche PN geshrieben. Du sollst nämlich wissen, dass ich an dich denke und dich in meinen Aktionen bedenke, auch wenn du dich hier mal nicht immer melden kannst. Und ich werde dir nicht vergessen, was du damals für mich getan hast. UNd du sollst wissen, dass ich dich gerne habe!

Allerdings mache ich mir schon ein wenig Sorgen, wenn ich hier länger nichts von dir höre. Ich vermute, mit den Tieren ist dann alles in Ordnung, nicht aber mit dir... Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.

UNd jetzt husch, husch: Her mit deiner BV!
    Ich möchte dir gern eine Kleinigkeit überweisen. Vielleicht kann dich das auch ein wenig aufmuntern.

Gaaaanz liebe Grüße
    Dagmar

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Das ist lieb von Dir Dagmar, danke.

Liebe Inga, ich hoffe das es euch gut geht?!
    Bin in Gedanken immer bei euch.

Standard

Öhm , Jaqueline, das ist nicht von mir. Das ist Ambers Auktionsgewinn. Amber war die Liebe!

Standard

Dann danke auch an Amber.

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jacqueline E.P. Beitrag anzeigen
    Dann danke auch an Amber.

Ich habe Inga letzten Mittwoch besucht. Mit den Hasis ist alles soweit ganz ok, wir haben Lotti ein wenig das Popofell gestutzt, für eine Schur ist es noch etwas kühl. Inga geht es nicht ganz so gut, aber ich denke, sie berichtet bald selbst wieder .

Standard

Danke für den Besuch und die Info.

Dann hoffe ich ganz doll das es Inga bald wieder besser geht.Inga, wir denken hier alle an Dich.

Standard

Iiiiingaaaaa!!!!!

Wenn du wieder disponibel bist (hoffentlich bald!!!), dann hätte ich gern die BV. Denn Rita, die bei der Auktion zu spät kam, hat sich für eine andere Kleingkeit aus meinem süßen Marmeladenlager entschieden. Und wir haben beschlossen, dass der Gegenwert an Rudi und Lotti gehen soll! Für ein paar Extra-Möhrchen vielleicht???

Standard

Hallo Ihr Lieben!!!!
    Zuerst möchte ich mich hier einmal bei Dafi und Nicole bedanken,Ihr seid einfach so lieb,ich danke Euch!!!
    Ich habe gerade eine harte Zeit ,das gibt mir so viel Kraft dass Ihr an mich denkt,das glaubt Ihr nicht.Ich mag das normal nicht so erzählen,aber zeitweilig verliere ich gerade etwas den Mut, danke,dass Ihr sooo an uns denkt!!!
    Mein PC ist nun auch noch kaputtgegangen,da ging dann gar nichts mehr,auch ein Grund warum ich so lange nichts berichtet habe und natürlich meine Gesundheit.Bei mir sollen die Schmerzmedis erhöht werden,damit kommt mein Körper irgendwie nicht so klar.Ich hatte nun ein paar Tage da ging nichts mehr,gruselig.Nun aber zu den 2 süßen Mäusen,denn um sie geht es ja nicht um mich!!!

Rudi hat hin und wieder Tage ,wo er den Griess rauspresst und es schlimm ist mit anzusehen,aber diese Phasen sind wesentlich länger. Im Moment rastet er sogar regelrecht aus,die Sonne hat ihm wohl signalisiert,dass Frühling ist und kleine Böckchen da ausser Rand und Band sind!!!!
    Manchmal rumpelt es Nachts soo laut,dass ist dann Rudi vor meinem Bett der turnt und Haken schlägt!!!
    Rudi hat mich mittlerweile 3 mal gebissen,weil es ihm nicht passte,dass ich seine Haare aufsammeln wollte(er haart so und beim kraulen kommt die Wolle raus)!
    Er hat 2 Jeans zerstört,unter anderem meine neue Traumhose,die ich sooo geliebt habe und meinen Kuschelschlafanzug.Den ziehe ich aber trotz der Löcher noch an,weil die Hose warm für meinen Stumpf ist und nicht drückt.
    Neulich kam die Apotheke mit Medizin und hat mich mit der Hose gesehen.Das war mir dann schon peinlichDie wissen ,dass ich wenig Geld habe und haben sich bestimmt Ihren Teil gedacht,mit so grossen Löchern im Hosenbein.
    Meinen guten Sessel hat der Herr auch angenagt und wenn ich aufhöre ihn zu streicheln beisst er immer wieder vor Wut darein
    Und die Lotti darf ich in seinem beisein nicht mehr kullern,die jagt er rigoros weg,wie ein Pascha!!!Ja ehrlich Rudi benimmt sich hier ,oder er ist es-unser Pascha!!!
    Ich könnte wirklich ein Buch schreiben,wie die Mutter von Michel aus Lönneberga!!
    Tja und die Lotti? Die ist soo lieb,ehrlich!!Sie geht zwar gerne mit,wenn Rudi auf Streifzug geht,aber sie ist echt ein Seelchen! Und sie nagt Zweige und Zweige,ein wahnsinn
    Ich wäre froh,wenn Rudi dieses Hobby mal teilen würde und bin jeden Tag dankbar ,dass Ihr den 2en so schöne Zweige habt zukommen lassen!!!!
    Die 2 bekommen schon seit 2 Wochen Grünes,das war der Snack von heute Mittag:

Am Mampfen:

Es schmeckt ihnen sooo gut und gesund ist es auf jeden Fall!!!!Es ist das beste was ich ihnen geben kann.Das hat heute meine Mutter geholt,da ich nicht mitkonnte.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues.Ich muss mit Lottis Sohlengeschwür nochmal in die Praxis,dass sieht wieder etwas schlimmer aus und mal sehen,wann wir viell. wieder Ultraschall von den Blasen machen.
    Das war das von uns!!!Ich drücke Euch alle ganz ganz lieb!!!!Und Lotti und der Rudi schicken ganz liebe Grüße!!!!
    [IMG][/IMG]

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Rudi, der Schelm.

Und Lotti ist so süß.

Ich hoffe, dass du Freitag dabei sein kannst.
    Geändert von Wiebke (24.03.2014 um 20:40 Uhr)
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Wie lieb von deiner Mutter, dass sie den beiden Süßen so schönes Grün pflückt.

Alles Gute für die beiden und vor allem auch für dich, Inga!
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Na da scheinen bei Rudi ja zur Zeit die Frühölingsgefühle ganz schon verrückt zu spielen
    Lass dich von dem Frechdachs nicht zu sehr ärgern

Standard

Hallo Ihr Lieben!!!!
    Ich wollte Euch mitteilen,dass es den 2en eigentlich ganz gut geht!!!Also mit dem Rudi geht es jetzt endgültig durch,ich werde mal Fotos einstellen mit seinen neuen zerstörten Werken und dann versteht Ihr bestimmt,warum ihn der Frühling zwickt und warum es Lotti und mich manchmal Tränen kostet!!!
    Ihr wisst ja,dass mir halt oft doof geht und ich nicht schreiben kann, aber im Moment ist es ganz doof,bitte entschuldigt,wenn dies nur so ein kuzer Post ist!!!
    Die Lotti grüßt Euch auch ganz lieb,die wird von dem Rudi an kurzer Leine gehalten,echt heftig....Ich darf sie in seinem Beisein auch nicht mehr streicheln,der Herr Pascha bekommt dann natürlich die ganze Aufmerksamkeit,ansonsten geht es der armen Lotte an den Kragen. Mein Baby wird ganz schön tyrannisiert in der letzten Zeit!!!Sobald die Sonne wieder scheint kommen die 2 wieder nach draussen,dann kann er sich da ausstinken!!!Einmal waren sie schon im Garten.Ein TA Besuch steht auch auf der Liste,Lottis Sohlengeschwür gefällt mir nicht und sie hat ab und an noch einen Klops am Po hängen(zum Glück kann sie das nicht lesen,das wäre ihr peinlich!!!Ihr wisst also von nichts) und das sauber machen tat ihr neulich irgendwie etwas weh,obwohl ich ganz vorsichtig bin.Mal sehen,ob da noch Hefen im Spiel sind.Es ist aber nur ab und an. Mal schauen......Und die Blasen ,ich bin gespannt,wie die aussehen!
    Und ich möchte mich nochmal bei Dagmar und Nicole bedanken,weil ich mich immer wieder freue,das gibt mir so viel Kraft,Danke!!!
    Das war das so bei uns!!!!Ich grüße Euch alle und drücke Euch!!!!
    Eure Inga mit Lotti und Rudi
    [IMG][/IMG]

Gast
    Gast

Standard

Inga, wir denken an dich . Wenn ich was helfen kann, du hast ja meine Nummern .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer