Danke
Ich hoffe, es muss nur mal wieder ein Spitzchen entfernt werden und dann ist alles wieder gutLetzten Winter hatten wir das ja auch einmal bei ihm...
Eigentlich hätte ich ja gerne noch mehr Kaninchen, aber wenn ich sehe, wie oft ich schon bei 5 Kaninchen zum Tierarzt fahre, wird mir bei dem Gedanken ganz anders![]()

Letzten Winter hatten wir das ja auch einmal bei ihm...

Anscheinend neigt er ohne Wiese einfach dazu, es scheint letztes Jahr dann doch nicht an zu vielen Kalorienbomben gelegen zu haben... Dieses Jahr habe ich so drauf geachtet, wenig bis keine Sämereien usw. zu füttern, und er musste trotzdem zum Schleifen, ein Leicht-Zahni, quasi 

und es wird da drinnen auch wirklich bald zu warm. Ich habe mich ja mit Planungen zurückgehalten und das meinem Opa überlassen. Er will nun eine Gartenhütte dort hinstellen, für Garten- und Kaninchengeräte und mit Zugang für die Kaninchen zu einem eigenen Bereich
Dafür, dass er ursprünglich komplett dagegen war, legt er jetzt ganz schön los
Dazu muss ich sagen, dass das wirklich komplett auf seinem Mist gewachsen ist, ich habe gar nichts dazu beigetragen und Gehegefotos kennt er auch nicht, schon toll
Die Katzen sind wieder richtig oft und lange draußen, muss mich erst wieder dran gewöhnen, dass sie so viel unterwegs sind und einem nicht mehr ständig um die Beine wuseln 

Lesezeichen