wie kommt man denn an diese kolostralmilch? abgezapft?![]()
wie kommt man denn an diese kolostralmilch? abgezapft?![]()
Christiane, ich habe Dir eine PN geschickt, sieh doch mal nach.
Drücke den Babys auch die Daumen, dass sie es schaffen.
Mein erstes Kaninchen - mit dem quasi meine Kaninchenleidenschaft begann - habe ich auch per Hand aufgezogen. Es war aber damals nicht mehr soo klein. Ich hab das damals mit Katzenbabymilch gemacht. Hat geklappt - ob das natürlich so gut ist bzw. ob es da irgendwelche Nachteile gibt weiß ich nicht. Das Baby kam zu mir und ich musste schnell was besorgen und Infos einholen und die einzige Info die ich bekam war "nimm Katzenbabymilch"
Mein TA hat mir mal ein Rezept gegeben zum Mischen von Aufzuchtsmilch. Hab ich aber noch nie ausprobiert...
Die Kolostralmilch gibt es als Pulver seit kurzem im Internet zu bestellen.
@ Christiane: Ist es sicher, daß die Welpen erst gestern geboren worden sind? Kann die Mutter sie evtl. gut im Nest versteckt haben, ohne das sie vorher bemerkt wurden?
Ich habe hier schon etliche Kaninchenwelpen gehabt (momentan auch gerade wieder 8 Stück), aber mit Fell wurde bisher noch keines von ihnen geboren.
Liebe Grüße
Marit
edit: hab gerade gelesen, daß sie frisch im TH angeliefert worden sind, also kann sie noch nicht eher geworfen haben.
Liebe Grüße von Marit
Ich kann den Shop übrigens nur empfehlen, Lieferung, Qualität der Ware usw. waren bisher immer TOP.
Liebe Grüße
Marit
Liebe Grüße von Marit
Liebe Grüße
Marit
Liebe Grüße von Marit