lebt sie mit anderen zusammen`? wenn die sich mal ärgern...da ist mir das auch schon passiert, aber weil zuvor halt schon etwas angeknabbert war. Könnte das hier auch zutreffen?
lebt sie mit anderen zusammen`? wenn die sich mal ärgern...da ist mir das auch schon passiert, aber weil zuvor halt schon etwas angeknabbert war. Könnte das hier auch zutreffen?
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ihr Partner hat keine Schneidezähne. Das kann nicht sein.
Der TA meinte im letzten Jahr, ob sie da vielleicht noch eine kleine Schädigung durch Spritzen hatte. Aber kommt jetzt nicht in Frage. Er erwähnte auch noch etwas anderes als Möglchkeit. Aber als damals die Haut abgeheilt war, hat er die Stelle nochmal abgetastet und es war ohne Befund.
oh, okay, na dann weiß ich es auch nicht![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Sie könnte sich vielleicht auch selber vorher beim Putzen gezwackt haben,wenn ihre Haut so empfindlich ist.
Kann man aber was zur Stärkung der Haut geben???
welche andere Möglichkeit denn, wenn ich fragen darf?
da könnte ich nur von ähnlichen Sachen bei Menschen erzählen, aber bei Kaninchen hatte ich das noch nicht.
Bei Mio, meinem aktuellen Pflegi ist das auch der Fall gewesen. Er musste untenrum vom Kot befreit werden, und beim abzupfen kleinerer Kotstellen ist die Haut auch direkt aufgerissen-wir haben dann erstmal alles so belassen, damit die Haut sich erholen kann.
Die Wunden haben wir gespült und versorgt. Aber nächste Woche werden wir nochmal beim TA vorstellig und rasieren die restlichen kleinen Kotfitzelchen raus.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."