Eine Frage habe ich noch...
Wie kommt es, dass das etwas größere kräftigere Baby schon so stark behaart ist?! Ich dachte sie kommen nackt zur Welt?
Eine Frage habe ich noch...
Wie kommt es, dass das etwas größere kräftigere Baby schon so stark behaart ist?! Ich dachte sie kommen nackt zur Welt?
Wir drücken den beiden Baby´s ganz fest alle Daumen und Pfötchen.Fencheltee für Kinder gibt es z.B. bei dm,Schlecker,Rossmann.Da gibt es aber auch Unterschiede.Manche sind Zucker und manche ohne.Der von bebivita(der ist so einer Dose)ist gezuckert,der von Bübchen(der ist in einem Glas)ist ungezuckert.Vielleicht ist das ja wichtig zu wissen.
Haben jetzt welchen von Sidroga, ohne Zucker und Aromastoffe.
Hallo Christiane,
vom Sab gib einfach ein paar Tropfen in die Milch, muss nicht viel sein, die Milchmenge ist ja auch klein.
Liebe Grüße
Christina
wie kommt man denn an diese kolostralmilch? abgezapft?![]()
Christiane, ich habe Dir eine PN geschickt, sieh doch mal nach.
Drücke den Babys auch die Daumen, dass sie es schaffen.
Mein erstes Kaninchen - mit dem quasi meine Kaninchenleidenschaft begann - habe ich auch per Hand aufgezogen. Es war aber damals nicht mehr soo klein. Ich hab das damals mit Katzenbabymilch gemacht. Hat geklappt - ob das natürlich so gut ist bzw. ob es da irgendwelche Nachteile gibt weiß ich nicht. Das Baby kam zu mir und ich musste schnell was besorgen und Infos einholen und die einzige Info die ich bekam war "nimm Katzenbabymilch"
Mein TA hat mir mal ein Rezept gegeben zum Mischen von Aufzuchtsmilch. Hab ich aber noch nie ausprobiert...