Was wiegt denn dein Kaninchen? Ist es ein eher kleines oder ein Riese?
Soll ich heute Abend mal versuchen ein Video zu machen?
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰

Nicht lange fackeln hätte ich nun auch gesagt...
SO bekam ich bis jetzt jedes Tier (von Kaninchen bis Hund) gebändigt: draufsetzen... also, Kaninchen im Knien zwischen die Beine nehmen, ein Bein hinter dem Kaninchen quer legen, damit der Rückwärtsgang "blockiert" ist, vorne rechte Hand hält die Spritze, linke Hand verhindert nach vorne durchstarten (Daumen auf dem Schädeldach -> Das Ausüben von leichtem Druck auf die Stirn soll für die Ausschüttung von beruhigungsfördernden Hormonen sorgen, Zeigefinger unter dem Kinn, restliche Finger vor der Brust) und "Gib ihm"Zur Not mit Handtuch...

ich klemm sie sogar schon auf dem Rücken liegend zwischen die Beine...und trotzdem, sie quickt, brummt, tritt, dreht den Kopf so weit rum das sie auch da raus kommtich spritz ihr das zeug sogar schon unter die Unterlippe- aber sobald da irgendwas an kommt, kommt der Anfall! Wenn ich sie noch fester halte brech ich ihr noch was
Aber das mit dem Stirn halten versuch ich mal
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

oh ja das wäre toll...dann könnten wir sie zu zweit halten
Man müsste schon meinen sie wäre ein Ponny, bei den Maßnahmen!
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Und wenn du sie in ein Handtuch einwickelst?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜