Danie: 80% Calcit, 20% amophes CA-Phosphat (das zweite ist schwer zu lesen, bin mir unsicher, ob es da steht)
Danie: 80% Calcit, 20% amophes CA-Phosphat (das zweite ist schwer zu lesen, bin mir unsicher, ob es da steht)
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
da sind also keine Oxalate im Spiel, also ist das Ansäuern eigentlich kein Problem
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Sooo Maggie ist seit gestern trocken. Der Popo is ja abrasiert, aber es riecht nichts mehr nach Urin. Die Haut ist super geworden, so gut wie nicht mehr rot. Urin ist klar.
Sie wurde jetzt 3 Tage lang konsequent gespuelt. Heute nur noch 1x dann hab ich sie wieder mitnehmen duerfen. Bin ja taeglich 2x hin und her geeiert und ziemlich gestresst.
AB wurde abgesetzt. Hab jetzt noch fuer 4 Tage Metacam und Berberis u Cantharis bekommen. Montag tele ich nochmal mit Annette wie es ausschaut.
Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!