Also ich habe bei meinem letzten Kauf vor zwei Wochen bei uns im Bauhaus nachgefragt und die gute Frau meinte das die im Sommer auch immer einige Säcke vorrätig haben. nur wenn man viel benötigt müsse man vorher bescheid sagen dann bestellen sie auch welche.
Aber ich brauche für meine drei nur 2 Säcke im Monat![]()
Top, ich muss da doch nochmal nachfragen. Aber unser Raiffeisen hat neuerdings eine riiiiiiesige Deko-Abteilung (und dafür den Verkauf von Kaninchen und Co. gestrichen), ich darf da nicht so oft hin, das macht mich arm
Eigentlich sollten Baumärkte immer einige Säcke Pellets haben, auch im Sommer. Wer eine Pelletheizung hat, braucht die doch auch im Sommer für heißes Wasser?
Ich glaube die meisten Leute mit ner Pelletsheizung lassen die sich in Massen liefern![]()
Ich wollte gerade welche bei dm kaufen. Haben keine mehr
Jetzt muss ich zum anderen dm
LG eure Michi
Mein "Stammdealer", was Heizpellets angeht, ist ebenfalls ganzjährig Raiffeisen.
Dieser hat die Heizpellets ganzjährig im Angebot und zwar unter anderem aus dem Grund, dass sich dort viele Kaninchenhalter geoutet haben, was den Grund ihres Einkaufs angeht.
Bei Obi wurde ich mal ziemlich sparsam angeschaut, als ich im Hochsommer Heizpellets kaufen wollte - nein, diiiiiiie gäbe es im Sommer selbstverständliiiiich nicht.![]()
ich hab dir doch hier was direkt in hof reingestellt wo man abholen kann.
schaut doch mal bei Ebay - da werden die sowohl als Palette als auch in 15kg Säcken verkauft
feel free
Bei Ebay? Mein Postbote tut mir ja schon so leid ohne Pellets![]()
Ich kaufe im raifeisen nur noch Biolan bzw Bionesto je nachdem in welchem ich bib.
Ja stimmt.
Ich kaufe entweder bei dm oder bei Kaufland-und hier pinkeln 4 Kaninchen derzeit.
Allerdings mögen es meine Jungs nicht, wenn das Klo zu dick eingestreut wird, daher reichen 2 Säcke auch etwas.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Also mir reicht ein 15kg Sack für 2 mal sauber machen ca.
Ähm Marshmallow? Muss nochmal gucken![]()