Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: dosierung metacam

Hybrid-Darstellung

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Ich forsche noch an einigen Stellen nach was die Dosierung angeht, daher kann ich da erstmal nichts zu sagen, allerdings bekommen Charly und Elvis es ja für ihre Spondy.

By the Way, frage ich mich natürlich auch wie ich die fast 5-6 fache Menge von dem was Charly jetzt bekommt, in ihn reinkriegen soll. er bekommt alle Medikamente über Leckerlies wenn es geht. Da er noch deutlich mehr bekommt, KANN und WERDE ich ihn nicht täglich für Schmerzmittel fangen. Das ist für ihn purer Stress, Schmerz und artet sofort in Durchfall aus.
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Letty Beitrag anzeigen
    Ich forsche noch an einigen Stellen nach was die Dosierung angeht, daher kann ich da erstmal nichts zu sagen, allerdings bekommen Charly und Elvis es ja für ihre Spondy.

By the Way, frage ich mich natürlich auch wie ich die fast 5-6 fache Menge von dem was Charly jetzt bekommt, in ihn reinkriegen soll. er bekommt alle Medikamente über Leckerlies wenn es geht. Da er noch deutlich mehr bekommt, KANN und WERDE ich ihn nicht täglich für Schmerzmittel fangen. Das ist für ihn purer Stress, Schmerz und artet sofort in Durchfall aus.
    Ich komme mit Ewringmann bei meinem Arthrose/Spondylosetier super hin . Du merkst ja ob es hilft , also probiere

Erfahrener Benutzer

Standard

Wobei Ewringman doch auch je nach "Verwendungszweck" die gleiche Dosis 1mal oder 2mal täglich gibt - von daher gibts da ja auch nicht "Die eine" Tagesdosis laut Ewringman. Wir kommen mit der einfachen Tagesdosis auf 2 Gaben verteilt aber gut aus. Und da das Zeug gut zu schmecken scheint, hab ich auch kein Problem mit der Gabe - Lucy schlabbert das Zeug von alleine aus der Spritze. Ich muss sie ihr nur vor die Nase halten und langsam drücken
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer