Vor der ersten kolikattacke hat es viel Salat und möhre bekommen...
Stimmt fast vergessen,kaufe immer getrockneten Löwenzahn und kräutergarten bei zooplus,da ist sie richtig heiß drauf. Dachte wegen der Empfehlung da fenchel/Dill und Sellerie sehr gut bei verdauungsproblemen sind,wäre es gut. Sie bekommt davon 2xtäglich...und 1-2x die woche apfel ein 1/4 stück und möhre...
Ja gierig ist mein Hase schon immer gewesen.obwohl sie immer genug zu fressen hat...trockebpellets füttere ich nur noch als Leckerli...auch extra für empfindlichen magen...
Im Moment ruht sie mir zu viel...kann es am stress der letzten 2 tage liegen zumal ich sie immer mit Spritzen alle 2 std.ins Mäulchen "nerven"musste was garnicht ihr Geschmack war...was meint ist die beste Ernährung,was kann ich bedenkenlos und vorallem wieviel geben? Vom Gewicht her wiegt sie 2,4...nicht zu viel da sie etwas größer als normale Zwergkaninchen istTemperatur war gestern bei 37,6...heute hat sie auch wieder warme öhrchen, jedoch zwischendurch immer mal kalte,ist das normal?

Temperatur war gestern bei 37,6...heute hat sie auch wieder warme öhrchen, jedoch zwischendurch immer mal kalte,ist das normal?

Lesezeichen