Sandra, ich hab noch ein 60er Terra hier. Zur Not könnte dein Hamsterchen auch hier Urlauben, wenn du zur Reha musst!
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Das ist liebaber das kann ich nicht - ein Tierchen (egal ob Hamster oder Kaninchen) in eine (wenn auch nur zeitweise) kleinere Haltung zu geben, derweil ich urlaube / mich erhole
das macht es ja so schwierig
Aber dennoch danke![]()
Ok, groß ist das leider nicht
aber für den Notfall wie gesagt Frei
Ich hab das hier immer Frei zur Rennmaus VG, da muss es ja so klein sein...
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Nein, soweit würde ich doch eher ungern transportieren, da warte ich lieber![]()
Keine Nagerhütte
Mal sehen. Wir wollen gerne was kaufen. So in die Richtung. Aber die sind alle nur 115cm lang. Naja, ich muss mal ein bisschen tiefer in die Materie reinkriechen.
LG Lotte
Ninim frisst leider immer noch nicht so richtig aber, seine gliebten Mehlwürmchen kann er wenigstens wieder knabbern. Er bekommt noch Antibiotika und sein Haferflockenbrei futtert er jeden Tag ganz auf.
Gurkenstücken kann er auch wieder futtern, jetzt heißt es einfach weiter abwarten wie es ihm die nächsten Tage geht.
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Liebe Grüße
Taty
Schau doch mal die Kleinanzeigen nach ausrangierten Aquas durch - da wirst Du etwas mehr Ebenen basteln müssen, aber ansonsten könnten sie wesentlich günstiger und durchaus auch wesentlich hübscher sein bzw. sich besser in die Einrichtung einfügen.
Ein Aqua kann man viel cooler einrichten. Und wenn man z.B. hinter die Rückseite eine Motivfolie klebt, kann man noch viel mehr Effekte herbeizaubern![]()
Einfach selber bauenMein 160er Eigenbau wird euch ja wahrscheinlich zu groß sein
![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!