Seite 59 von 173 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Naja ich hab ja reine Dsungis @home und bekomme ja auch immer wieder welche. Wenn da zwei zusammenlebende Jungtiere bei wären, würde es mcih schon interessieren ob es gut geht
    Ja in mir schlummert es da auch schon seit ner Weile... aber mir gefällt auch gerade an der Hamsterhaltung, das man jederzeit Schluss machen kann, wenn einer stirbt.
    Wobei man bei nem Geschwisterpaar, nach dem Tod des einen, sicherlich auch keine erneute ZF mit nem fremden Tier mehr wagen würde.
    Hach mal gucken, so ein fertiges Pärchen zu kriegen, war jetzt schon cool
    Geändert von Taty (28.02.2014 um 10:37 Uhr)
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Anika

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Naja ich hab ja reine Dsungis @home und bekomme ja auch immer wieder welche. Wenn da zwei zusammenlebende Jungtiere bei wären, würde es mcih schon interessieren ob es gut geht
    Ja in mir schlummert es da auch schon seit ner Weile... aber mir gefällt auch gerade an der Hamsterhaltung, das man jederzeit Schluss machen kann, wenn einer stirbt.
    Wobei man bei nem Geschwisterpaar, nach dem Tod des einen, sicherlich auch keine erneute ZF mit nem fremden Tier mehr wagen würde.
    Hach mal gucken, so ein fertiges Pärchen zu kriegen, (war) jetzt schon cool
    Hmm, darf ich das als Anfrage sehen?

edit: da war der Wunsch Vater des Gedanken ... statt war hab ich wär gelesen ^^
    *** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***

Verspielt.

Standard

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_1477.jpg
Hits:	1
Größe:	45,3 KB
ID:	90253

Name:	SAM_1478.jpg
Hits:	1
Größe:	45,0 KB
ID:	90254

Die Scheiben setze ich doch erst ein, wenn der Großteil der Einrichtung drin ist, sonst dürfte das ziemlich krampfig werden

Schade, dass es jetzt wohl noch lange Wochen und ggf. auch Monate dauern wird, bis ein Hamster einziehen kann

Standard

Sieht cool aus
    Ja ist echt doof, jetzt so lange warten zu müssen
    Liebe Grüße

Taty

Verspielt.

Standard

Wobei ich ja just am überlegen bin, ob ich nicht parken könnte müsste dann nur gewährleistet sein, dass das Tierchen im Fall der Reha (die ja nicht von jetzt auf sofort kommt) halt umgesiedelt werden kann. Hm. Streck doch mal die Lauscherchen aus in Deinem Verein, Taty - gab es da nicht 'ne PS in meiner Nähe, die etwas Entlastung brauchen könnte, die den Hamster im Reha-Fall aber auch problemlos wieder selbst aufnehmen kann? Extra anmelden in einem anderen Verein möchte ich mich (vorerst) nicht.

Standard

OT: Sandra, könnte ich mal ein Foto vom Bild im WoZi bekommen?

Verspielt.

Standard

Mein Feuerblümchen ich bekomme es leider nicht mehr ganz gerade aufgehängt und hätte es zuuuu gern in einteilig, finde das aber nirgends mehr, nur mehrteilig bzw. mit einer anderen Feuerblume auch in einteilig, aber die gefällt mir nicht so sehr.

Name:	SAM_1479.jpg
Hits:	3
Größe:	39,1 KB
ID:	90255

Standard

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Wobei ich ja just am überlegen bin, ob ich nicht parken könnte müsste dann nur gewährleistet sein, dass das Tierchen im Fall der Reha (die ja nicht von jetzt auf sofort kommt) halt umgesiedelt werden kann. Hm. Streck doch mal die Lauscherchen aus in Deinem Verein, Taty - gab es da nicht 'ne PS in meiner Nähe, die etwas Entlastung brauchen könnte, die den Hamster im Reha-Fall aber auch problemlos wieder selbst aufnehmen kann? Extra anmelden in einem anderen Verein möchte ich mich (vorerst) nicht.
    Ja, Rasselbeere , hat gerade diesen Notfall fast im Alleingang gewuppt:

http://www.hamster-in-not.de/forum/i...7535#post57535

Sind zwar schon einige Tiere verteilt, aber sitzen auch einige bei Ihr. Ausgelagert an Vereinsexterne wird da aber auch nicht.
    Deswegen echt doof, das die blöde Reha kommt... die Dir aber gut tun wird
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Mein Feuerblümchen ich bekomme es leider nicht mehr ganz gerade aufgehängt und hätte es zuuuu gern in einteilig, finde das aber nirgends mehr, nur mehrteilig bzw. mit einer anderen Feuerblume auch in einteilig, aber die gefällt mir nicht so sehr.

Das ist echt schick.
    Da bleibt dann nur selbst malen, wenn du keines findest

Verspielt.

Standard

Sind zwar schon einige Tiere verteilt, aber sitzen auch einige bei Ihr. Ausgelagert an Vereinsexterne wird da aber auch nicht.
    Deswegen echt doof, das die blöde Reha kommt... die Dir aber gut tun wird
    Schade, aber nun gut, dann gedulde ich mich ich brauch eh erst noch die gesamte Einrichtung.

Das ist echt schick.
    Da bleibt dann nur selbst malen, wenn du keines findest
    Eher würde ich Blümchen häkeln, das dürfte besser aussehen als wenn ich male

Verspielt.

Standard

Sodele, habe Rasselbeere eben mal eine Email geschickt, vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit außerdem bastelt sie wohl gerne Einrichtungen, würde auch passen, sowas suche ich ja eh noch - jmd, der sowas kann und kein ellenlange Warteliste hat

Standard

Sodele, habe Rasselbeere eben mal eine Email geschickt, vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit außerdem bastelt sie wohl gerne Einrichtungen, würde auch passen, sowas suche ich ja eh noch - jmd, der sowas kann und kein ellenlange Warteliste hat
    Hab auch gerade schon im Forum von Dir erzählt
    Liebe Grüße

Taty

Verspielt.

Standard

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Danke
    LG Lotte

Erfahrener Benutzer Avatar von Hasenmama11

Standard

Sandra, das sieht toll aus und schön an der Couch, damit man beobachten kann!
    Wie sind denn die Maße?

Ja ja, so ein Hamsterlein wäre was... seufz
    LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu

für immer im Herzen
    meine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013

Mit ohne H. Avatar von Sarah
    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

diefiete
    Gast

Standard

will das jemand von euch? Nachdem mein Streifenhörnchen gestorben ist, kann ich damit leider nichts mehr anfangen.

Zwar sind die Mehlwürmer "abgelaufen", sind aber genausogut wie zuvor. Ist halt immer dieses MHD-Ding *augenroll*. Habe sie noch bis Dezember 2013 problemlos verfüttert (wurden auch gerne gefressen) und sie waren auch immer anständig verschlossen.

Außerdem ein Vogelmix noch ziemlich frisch, glaube Anfang Dezember oder Ende November gekauft.

Würde es gegen Portoübernahme abgeben. (Denke, es würde als kleines Paket bei Hermes laufen. Falls wer Interesse hat, kann ich ja einen Karton dafür raussuchen und dann den Versandbetrag nennen)

Liebe Grüße

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Sarah H. Beitrag anzeigen
    Seeeeehr geil, würde ich sofort kaufen - aber dadurch, dass meine Nagerhütte zweigeteilt ist (einteilig geht nur bis 110 cm, meine ist 120 cm lang), würde es mit 70 cm nicht passen. Schade.

diefiete
    Gast

Standard

Zitat Zitat von diefiete Beitrag anzeigen

will das jemand von euch? Nachdem mein Streifenhörnchen gestorben ist, kann ich damit leider nichts mehr anfangen.

Zwar sind die Mehlwürmer "abgelaufen", sind aber genausogut wie zuvor. Ist halt immer dieses MHD-Ding *augenroll*. Habe sie noch bis Dezember 2013 problemlos verfüttert (wurden auch gerne gefressen) und sie waren auch immer anständig verschlossen.

Außerdem ein Vogelmix noch ziemlich frisch, glaube Anfang Dezember oder Ende November gekauft.

Würde es gegen Portoübernahme abgeben. (Denke, es würde als kleines Paket bei Hermes laufen. Falls wer Interesse hat, kann ich ja einen Karton dafür raussuchen und dann den Versandbetrag nennen)

Liebe Grüße
    wech

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Und wenn Du nicht gerade den 120ziger Käfig hast, fänd ich ihn für einen MIha auch zu klein
    Meine Miha-Pflegies leben ja bei mir schon 1,10 m, drunter könnte ich gar nicht vermitteln und würde es auch nicht wollen.
    Ich finde 1,20 m sollte ein Mittelhamster schon haben, alleine weil die Möbel so gross sind,das sie echt mal Platz wegnehmen
    *hust*

Irgendwie wird das mit dem Käfig auch nicht schöner und praktischer, wenn man es sich schön redet

Wir gucken jetzt mal nach nem 120er-Holzbau
    LG Lotte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer