Und wenn Du nicht gerade den 120ziger Käfig hast, fänd ich ihn für einen MIha auch zu klein
Meine Miha-Pflegies leben ja bei mir schon 1,10 m, drunter könnte ich gar nicht vermitteln und würde es auch nicht wollen.
Ich finde 1,20 m sollte ein Mittelhamster schon haben, alleine weil die Möbel so gross sind,das sie echt mal Platz wegnehmen![]()
Liebe Grüße
Taty
Wir haben nen 140er. Innenmaß ist etwa 133x61cm. Auf was kleineres würde ich einen Mittelhamster nicht setzen wollen.
Auslauf wird es wohl auch geben. Nicht täglich, aber regelmäßig.
Ich glaube, dass ist ganz okay für nen Hamster. Ne Ebene (Ex-Schweinehaus) gibts auch schon, die ungefähr 1/3 in Anspruch nimmt.
LG Lotte
Korklaufrad und Auslaufpfosten bestellt. Damit dürfte das teuerste abgesehen von der Behausung an sich durch sein![]()
Ist wahnsinn, was die Posten kosten, wollte die ja auch bestellen
Dann hat mir ne Hamsterfreundin 4 Stück gebaut, Materialkosten keine 5 €![]()
Liebe Grüße
Taty
Ja, wenn man so eine Fräsmaschine hat, sollte das kein Akt sein - nuja, ich habe keine solche Hamsterfreundin, also wat solls. In die Hamstergemeinde steige ich nicht auch noch ein![]()
Bekam gerade eine Email, mit dem Bau meiner Nagerhütte wird jetzt begonnen![]()
Wir haben doch einen Hamster. Plötzlich stand ER /SIE vor mir und beäugte mich...
Er schleppt Fressalien irgendwo hin, ich kann aber nicht daran zur Kontrolle, da er die hinterste Ecke genommen hat. Wenn ich das kontrollieren will, dann muss ich graben! Da mach ich alles kaputt, soll ich das tun um vergammeltes Frischfutter zu suchen ?
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Kennt jmd von euch so eine Art Futterbar für nur eine Futtersorte die für Hamster, Renner & Co geeignet ist?
Quelle: Amazon.de
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Prima. Eilt aber eh nicht im Geringsten - bevor das mit der Kür nicht geregelt ist, kommt eh kein Hamster. Muss nur mal aufhören ständig den Warenkorb beim Futterparadies zu füllen und dann doch wieder zu löschen, weil es ja noch Zeit hat![]()
danke für die Hilfe
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Du kannst das Frischfutter so klein schneiden, dass es beim Herumliegen nur vertrocknet, aber nicht schimmelt.
Und Anika, mit DEM Futterspender hätte Marge ihren Spaß XD Dauerhamstern XD
Kuragari, das könnte ich mir vorstellen
Ich brauche halt eine Art Spender für den Urlaub für die Renner.
Übrigens entpuppt sich unsere Hamsterdame als Biber. Sie sitzt den halben Tag im wesentlich größeren Aqua am Ast und knabbert.
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Marge ist doch auch halber Bieber... Ich bin froh, dass ich eines Tages die Terrarienfrontrahmen entferne und andere Streuschutze und Schiebetüren einbauen werde... <_< XD