Wir haben doch einen Hamster. Plötzlich stand ER /SIE vor mir und beäugte mich...
Er schleppt Fressalien irgendwo hin, ich kann aber nicht daran zur Kontrolle, da er die hinterste Ecke genommen hat. Wenn ich das kontrollieren will, dann muss ich graben! Da mach ich alles kaputt, soll ich das tun um vergammeltes Frischfutter zu suchen ?
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Kennt jmd von euch so eine Art Futterbar für nur eine Futtersorte die für Hamster, Renner & Co geeignet ist?
Quelle: Amazon.de
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Prima. Eilt aber eh nicht im Geringsten - bevor das mit der Kür nicht geregelt ist, kommt eh kein Hamster. Muss nur mal aufhören ständig den Warenkorb beim Futterparadies zu füllen und dann doch wieder zu löschen, weil es ja noch Zeit hat![]()
danke für die Hilfe
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Du kannst das Frischfutter so klein schneiden, dass es beim Herumliegen nur vertrocknet, aber nicht schimmelt.
Und Anika, mit DEM Futterspender hätte Marge ihren Spaß XD Dauerhamstern XD