Wir freuen uns meeeega, dass das so toll geklappt hat mit den beiden. Unser neues Traumpaar![]()
Wir freuen uns meeeega, dass das so toll geklappt hat mit den beiden. Unser neues Traumpaar![]()
die beiden sind auch ein total süsses Paar, schön das sich beide wohl miteinander fühlen, da taut Olivia dann schon noch auf![]()
LG
Meli
Ich bleibe dabei, sie streiten sich um den Heuhalm![]()
Einfach nur
Ich freu mich so für die Beiden.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Hach jaa
Das BIld mit dem einen Heuhalm ist genial!
![]()
wie schön
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
So schön für Olivia! Solange hat sie im Tierheim darauf gewartet!
Ihr Tochter hat nun übrigens auch ein Zuhause gefunden. Kaum war Olivia weg, hatte auch Mila ihr Glückwären sie noch zusammen würden sie noch immer da sitzen ;(
Hades & Artemis und Eddy & Calypso
Pflegekaninchen Tic
Emmi (Hund)
Denny, Barney, Chiara, Anton und Baby (RBB) immer im Herzen
das freut mich sehr,hatte schon ein schlechtes Gewissen Olivia ihr weg zu nehmen.
Denke aber auch zusammen hätten beide noch weitere 6 Monate dort gesessen.
Happy ist weiter verliebt,es wird gekuschelt/gekuschelt/geknutscht.
Und Olivia wird echt auf dringlich,storkt mich regelmäßig.Klaut mir den Handfeger…schnüffelt an mir.![]()
und
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Ich bin für Fotos![]()
MindestensDie anderen 2 Weiber, die zusammen bleiben sollen sitzen ja auch schon fast ein Jahr da und keiner will sie. Und Olivia und Mila waren nun kein Traumpaar, was man nicht trennen sollte. Sie lebten zusammen, weil es halt so war. Aber ich denke beiden geht es mit einem Mann an ihrer Seite einfach besser. Was bei Olivia ja eindeutig auf deinen Bildern zu sehen ist!
Hades & Artemis und Eddy & Calypso
Pflegekaninchen Tic
Emmi (Hund)
Denny, Barney, Chiara, Anton und Baby (RBB) immer im Herzen
Nadiiiiiiiiiiine
Sie schrieb mir heute morgen was von einer Klette, die immer auf Happys Rücken liegtIch will Fotos
![]()
so bald ich wieder gesund bin mache ich welche.
Mann muss sich vorstellen Olivia hängt wie ein Klammeraffe an Happy.
Der Kopf ist immer auf Happy seinen Rücken. Mich wundert es schon warum Happy noch keine Kuhle am Rücken hat.Es gab kein streit bis jetzt alles harmonisch und liebe liebe in der Luft.