Hm, bei mir war es immer anders rum!
Villeicht streiten sie einfach um den neuen Platz?![]()
Hm, bei mir war es immer anders rum!
Villeicht streiten sie einfach um den neuen Platz?![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
okay, na das ist ja mal was...wie schon gesagt ich kenn nur anderes herum![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ja die sind echt etwas komisch - vor allem die JungsAber ich fände es so schade, wenn ich wirlkich den Platz verkleinern müsste nur damit sie sich verstehen!
![]()
Das Jagen kann übrigens auch Spiel sein - das kann man bei meinen sehr gut beobachten.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Nein das ist es hier leider nicht. Benjj jagt Felix immer nur kurz weg - das sind keine großen Verfolgungsjagdten. Aber zum Kuscheln kommt er deshalb nicht mehr. Außerdem frisst er halt auch wieder nicht. Felix ist eh etwas speziell und lässt gerne mal Mahlzeiten aus. Aber das war im kleinen Gehege alles gut. Er hat jede Mahlzeit mitgenommen. Jetzt wieder nicht. Ich weiß auch nicht, meine Tiere sind irgendwie alle etwas komisch![]()
Ich kenne dieses Phänomen von den Farbmäusen. Ich hatte mal eine Gruppe, da gab es ständig Zoff als ich die Mäuseburg vergrößert hatte. Sie lebten dann jahrelang friedlich zusammen auf einer kleineren Burg.