und vollgeschissen ist se auch schon wieder

und vollgeschissen ist se auch schon wieder

Danke Sandra, nach der Info suche ich die ganze Zeit - wann die Haut zugeht. Kontrolle ist zwischen dem 6. und dem 8. Tag. Ich bin natürlich am 6. schon da - aber der ist erst am Dienstag.
Also könnte sie sich ab dem 4 Tag nicht mehr ganz so große Schäden zufügen?.....ich glaube, bei ihr zählt jede Stunde, die sie das Ding los wird.

Oh okey, unsere Nachkontrolle war schon zwei Tage später.
Ja, es heißt, nach 3 Tagen kann nichts mehr passieren, einen Tag, würde ich aber - wenn möglich - noch zusätzlich abwarten
Und das du direkt am Dienstag hingehst finde ich gut, wenn sie wirklich arg dran rum machen sollte, würde ich mir überlegen, nicht vielleicht schon am Montag hinzugehen, aber das musst du entscheiden, je nachdem, wie sie sich verhält
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~

Ich hatte bei meinen nie Bodys oder Trichter nach Kastras.
Sie haben sich aber stets die Fäden selber gezogen nach einigen Tagen.
Passiert ist nie was und meine sind auch immer direkt wieder in die AH gewandert zu ihren Partnern.
Ich bin ja, wenn sie die Wunden lassen, eher ein Fan davon, die Wunde ohne Abdeckung atmen zu lassen - und denke, dass gerade diese ungewohnten Bodys eher zum rumnagen und "sich wehren" verleiten.
Da favorisiere ich eher die Trichter, auch wenn sie ebenfalls sehr einschränken (BDK aufnehmen und putzen).
Am besten ist es, man kommt ohne aus - finde ich. Aber ist natürlich Tierabhängig.

Wie sieht der Body heute aus?
Total zerfressen?
Vielleicht wirklich nur noch heute aushalten und morgen schon zum TA?
Heute ist ja der 4. Tag nach der OP, richtig?
Geändert von 3D (02.03.2014 um 10:48 Uhr)
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

hm, hm - nein, nicht mehr ausgehalten.
Sie war heute morgen total eingekotet. - Ich musste sie einfach befreien. Sie hat sich als erstes ausgiebig unter meiner Aufsicht geputzt und döst nun vor sich hin. Dem einen Armloch hätte ich höchstens noch einen halben Tag gegeben, ab dann kommt sie auch aus diesem Body raus. Jetzt ist halt erst mal wieder Schlafenszeit. Spätestens heute Abend weiß ich, ob sie sich wieder normal verhält. Ich werde sie halt heute nicht aus den Augen lassen. Wenn nötig, muss ich für die Nacht den zu großen Body anziehen - auch wenn das fast witzlos ist.
Hoffentlich reguliert sich die Verdauung von selbst wieder. Noch hoffe ich, dass ich nicht eingreifen muss. Bisher hat hier jedes Kaninchen auf die Gabe von Antibiotikum Durchfall bekommen.

Ich drücke ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen