Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Kieferabszeß - Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von fraukausb Beitrag anzeigen
    Diese Nacht hat er eine ganze (geriebene) Möhre, Brokkoli, Petersilie und Dill gefressen.
    Critical Care will er inzwischen üüüüüüüüberhaupt nicht mehr, er schiebt sehr verärgert den Kopf nach vorne, knabbert an meinem Pullover, ist kaum mehr zu halten, und hat plötzlich ziemlich viel Kraft, das ist ja eigentlich schonmal gut. Trotzdem frisst er offenbar überhaupt kein Heu.
    Dann würde ich gar kein CC oder anderen Brei mehr geben, sondern genau diese Sachen mehr anbieten. Und Heu muss er nicht unbedingt fressen, die Kräuter haben den gleichen Effekt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fraukausb Beitrag anzeigen
    Diese Nacht hat er eine ganze (geriebene) Möhre, Brokkoli, Petersilie und Dill gefressen.
    Critical Care will er inzwischen üüüüüüüüberhaupt nicht mehr, er schiebt sehr verärgert den Kopf nach vorne, knabbert an meinem Pullover, ist kaum mehr zu halten, und hat plötzlich ziemlich viel Kraft, das ist ja eigentlich schonmal gut. Trotzdem frisst er offenbar überhaupt kein Heu.
    Dann würde ich gar kein CC oder anderen Brei mehr geben, sondern genau diese Sachen mehr anbieten. Und Heu muss er nicht unbedingt fressen, die Kräuter haben den gleichen Effekt.
    Danke, liebe Katharina. Ich lasse seit gestern den Brei weg. Heute war sein Gewicht stabil, ich hoffe, dass es so weitergeht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer