Ich habe leider noch immer keine lösung für das Problem gefunden. Ich hatte Pimpfi jetzt über 2 Wochen drinnen zwecks seinem Schnupfen es ist sogar besser geworden hab ihn dann aber letztes Wochenende wieder hinaus und hab gehofft, durch die Trennung bringt es was. Dem ist aber nicht so.
Ihm Auslauf auf der Wiese ist feivel ein richtiger Engel und schleckt und putzt Pimpfi ab. Aber sobald sie im Gehege sind, gehen die Jagereien wieder los. Pimpfis schnupfen ist wieder schlimmer, er sondert sich von den anderen ab, erscheint nicht zum fressen und ist total verkrampft, er kann über nicht nicht entspannen.
Die Tage wo er drinnen war, war er total entspannt hat immer ausgestreckt dagelegen und geschlafen oder sich auf den Rücken geschmissen und sich gewälzt.
Mir tut´s so leid um meinen Pimpfi. Und ihn abgeben kommt gar nicht in Frage, da er meine Handaufzucht ist.
Hat jemand vllt eine Lösung? Eigentlich wollte ich Feivel nur im Umkreis von 50- max. 100km vermitteln, da ich ihn gerne selber ins neue Zuhause bringen möchte und mir dieses anschauen. Wenn sich aber sogar nichts finden lässt, geht auch weiters wenn derjenige dann mithelfen könnte eine Mfg zu organisieren, weil ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne
Ein 5 Kaninchen geht nicht, da ich sonst anbauen müsste, was mir aber nicht erlaubt ist, zumal mir dann die Kosten definitiv übern Kopf wachsen, da ich auch ein Riesenschecke besitze. Ansonsten könnte ich mir 5 Zwerge locker leisten.
Edit: hier ist der Vermittlungsthread: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=104009
Lesezeichen