Hallo,
am Wochenende bekommt meine 3er-Gruppe (1 kastr. Mädel+2 Jungs) vermutlich Verstärkung. Nun bin ich am Überlegen, wo ich sie vergesellschafte. Der Flur ist mir fast ein wenig zu klein für 4, die Küche ist etwas ungeschickt, da viel genutzt.
Im Wohnzimmer hätte ich genug Platz für ein Gehege von ca 6-7 qm und dort stört es auch am wenigsten, allerdings habe ich keine vernünftigen Gegegeelemente mehr.
Kaufen möchte ich ungern so viele für eine hoffentlich einmalige Angelegenheit. Zumal es mit dem Versand zeitl. eng wird und mir somit nur Fressnapf oder Heimtierland lieben.
Hat zufällig jemand von euch welche herumstehen die er 2 Wochen nicht braucht?
LG, Julia

Verleiht zufällig jmd Gehegeelemente für Zusammenführung in PLZ 70-73?
 Verleiht zufällig jmd Gehegeelemente für Zusammenführung in PLZ 70-73?

Zitieren meine stehen im Keller aber ich bin aus der 95er Gegend
 meine stehen im Keller aber ich bin aus der 95er Gegend

Zitat von mausefusses
 Zitat von mausefusses

,  ich würde auch nicht zu viel Platz lassen und nur relativ neutral vergesellschaften
,  ich würde auch nicht zu viel Platz lassen und nur relativ neutral vergesellschaften

Ich hatte zwei etwas höhere Gehege vekauft, aber momentan sind meine in einem Raum, wo mirzwei Elemente langen und Wiesenausflug gibts ja noch nicht. Allerdings machen wir uns morgen Abend auf den Weg zur Mitgliederversammlung und kommen erst Sonntag wieder.
 Ich hatte zwei etwas höhere Gehege vekauft, aber momentan sind meine in einem Raum, wo mirzwei Elemente langen und Wiesenausflug gibts ja noch nicht. Allerdings machen wir uns morgen Abend auf den Weg zur Mitgliederversammlung und kommen erst Sonntag wieder. sofern das Weibchen  nicht eine erwiesenermaßenganz liebe ist und der Bock aufgeschlossen
 sofern das Weibchen  nicht eine erwiesenermaßenganz liebe ist und der Bock aufgeschlossen

Lesezeichen