ich hole das einfach mal wieder vor um meine Erfahrungen weiter zu führen.
Mümmel wurde noch mit 2x mit einer AB Kur weiterbehandelt, Inhalieren mit Thymian bzw dann Meersalz, bekam Apis was alles keinen Erfolg brachte ebenso Lobelie ( Tabakrauch ) da wurde es zwar minimal besser, den Durchbruch erreichten wir dann mit RV 3c für chronische Atemwegserkrankungen wo er beschwerde frei war, keine Nießanfälle keine Atmennot alles normal.
Das Inhalieren hatte ich dann zwischenzeitlich aufgegeben aber er wurde regelmäßig mit einem feuchten Mirkofaserlappen abgewischt und genoss es sichtlich
leider ist er gestern, vermutl. durch Altersschwäche (knappe 10 Jahre) über die Regenbogenbrücke geganngen. Ich wollte zumindest Euch noch die Info´s dazu geben

leider ist er gestern, vermutl. durch Altersschwäche (knappe 10 Jahre) über die Regenbogenbrücke geganngen. Ich wollte zumindest Euch noch die Info´s dazu geben
. Gute Reise Mümmel.

Ist immer doch spannend, zu lesen, was für Möglichkeiten es cnoh gibt und ob es geholfen aht oder nicht. Ich hab ein Pferd mit allergischem Asthma und freue mich über jeden Hinweis.

Lesezeichen