Wenn nur die Naht geplatzt wäre würde er ja nicht mehr und mehr humpeln...
Da ist doch doch intern was was auf die Nerven drückt, entweder ein Abszeß oder ein neuer Tumor....?!
Wenn nur die Naht geplatzt wäre würde er ja nicht mehr und mehr humpeln...
Da ist doch doch intern was was auf die Nerven drückt, entweder ein Abszeß oder ein neuer Tumor....?!
Ich kann mir das schon verstellen...eine Naht, mit innerer Infektion, die dann auf umliegende Nerven/ Gewebe übergegangen ist, dadurch starke Schmerzen?
Viel Glück dem kleinen...
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Nachdem das so schnell ging ist das garantiert ein Abszess. Vielleicht hat er das Fremdmaterial nicht vertragen. Nach Monaten platzt da ja nicht einfach eine Naht auf. Was war das denn für ein Geschwür?
Es ist immer anders wenn man denkt.
Es ist keine aufgeplatzte OP Naht....
Ich habe gerade lange mit der Vorbesitzerin telefoniert, es war definitiv Momo und nicht Max, der das Geschwür entfernt wurde.
Somit stehen wir wieder am Anfang...![]()
Er hat Luft gebildet unter der Haut, Lunge ist ok.
Schmerzmittel reichen aber nicht aus, werden jetzt umgestellt und höher dosiert.
Er wird über eine Sonde ernährt....
Eine Hernie? Also Bauchwandbruch? Der arme Drops, ich drücke ihm die Daumen, dass er es packt...![]()
Ich frag nochmal...kann man das operieren? Hätte den Vorteil, dass man erstens weiß was es ist und zweitens den erreger mittels Kultur aus Frischgewebe bestimmen könnte (samt Antibiogramm).
Es ist immer anders wenn man denkt.
Das denke ich auch.
Kanincheneiter ist zäh wie Zahnpasta, das beim punktieren nichts kommt heißt also nicht da da kein Eiter ist.
Eine OP Naht platzt doch nicht nach ein paar Monaten auf?! Diese schnelle Entwicklung....wenn es eine aufgeplatze naht wäre würde er nicht lahmen und hätte nicht derartige Schmerzen....
Geändert von Alexandra K. (27.02.2014 um 12:18 Uhr)
Der kleine hat den Kampf heute Nachmittag leider verloren
Das Blutbild war eine Katastrophe. Grob zusammen gefasst
Muskelabbau, Gewebeabbau, Anämie, zu wenig Eiweiss, die Nierenwerte Schrott, imunsystem Schrott
Sandra ist ziemlich fertig. Sie überlegt, ihn einzuschicken, um Gewissheit zu haben
Gute Reise kleiner Kerl![]()
oh...das tut mir leid![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Oh nein...gute Reise kleiner Hüpfer
![]()
Tut mir sehr leid![]()