Nun nochmal ausführlicher

Es stimmt schon, dass ein Tier wahrscheinlich leichter zu vermitteln ist. Aber ich habe Bedenken, dass Robert nachher zu lange alleine bei uns sitzt. Bei Leon war das ja ähnlich. Er saß ein dreiviertel Jahr alleine hier, bis wir dann Sóley als Partnerin für ihn aufnahmen. Insgesamt war Leon 1 1/4 Jahr bei uns. Wir hatten auch keine einzige Anfrage für ihn, bzw. später für beide, bis sie dann bei Ulrike G eine tolle Endstelle bekommen haben
Beide saßen auch im Gehege im Schlafzimmer. Ist zwar nicht optimal, aber geht zur Not eine gewisse Zeit. Irina hat im Öffi ja auch schon Interesse an Robert geäußert.
Wie verstehen sich denn Nils und Robert? Was sagt dir da dein Bauchgefühl? Die beiden lieber zusammen in die PS oder getrennt?

Wie hoch wären denn deine Gehegeelmente? Unsere wären wirklich zu niedrig und zu instabil. Wobei so wirklich umkippen könnte es nicht, da es nicht frei im Zimmer steht. Bei Facebook habe ich noch Fotos von Leon und Sóley in dem Gehege im Schlafzimmer. Ein wenig kann man da erkennen.

Wieviel wiegt eigentlich Nils?

Ich habe mit Andrev gesprochen und für ihn ist es okay. Wäre natürlich super, wenn du wegen KS Status fragst