Ich frage deshalb, weil ich ja Schnupfer und Innenhaltung habe. Allerdings ist der Platz nicht gerade groß, den wir hätten. Gerade für Robert mit seinen 4 Kg ist das sicher zu klein. Wir könnten auch nur im Schlafzimmer ein kleines Gehege von ca 2 - 3 qm aufstellen ohne Freilauf, da das Schlafzimmer nicht kaninchensicher ist und viele Kabel rumliegen. Daher auch die Frage wegen des Rüberspringens, wir haben nur die Standard-Gehegeelemente (60 cm hoch). Sie dürfen also nicht rüberspringen. Auch deshalb meine Frage nach PS in Außenhaltung. Da haben ja auch einige Schnupfer, die vielleicht Platz hätten, aber momentan ist es noch zu kalt dazu. Ich könnte mir vorstellen, die beiden für eine gewisse Zeit zu parken, bis es wärmer wird und sie in eine Außen PS umziehen könnten. Würde es da was geben?
Mal Medis zu geben oder so wäre kein Problem. Was nicht geht, ist eine Intensivbetreuung (also päppeln und alle paar Stunden Medis geben, wie bei Bauchgeschichten z.b.) Wir sind jeden Tag ca 9 Stunden aus dem Haus.
Nun kommen wir aber zu dem größten Problem Es müssten schon KS Tiere sein, weil ich finanziell leider keine Pflegies aufnehmen kann. Zumindest die TA Kosten und Medis müssen abgedeckt sein. Ich arbeite zwar seit letzten Mittwoch wieder, aber erstmal nur Teilzeit. Ich bin froh, meine eigenen Tiere finanziell gewuppt zu bekommen, mehr geht einfach nicht.