Wegen der Patenurkunde schubs ich die Erstellerin nun noch mal drauf. Leider hat sie wohl sehr viel um die Ohren! Aber ich geb mein Bestes
Jan gehts soweit gut. Die 3 haben sich nun auch im Gehege eingelebt und alles zerschreddeert was man zerschreddern kann. Wobei das sicherlich auf Paulas Kappe geht!Dafür ist Paulalein aber schon echt zutraulich geworden und lässt sich auch schon kurz streicheln wenn ich komme. Sobald ich die Woche dazu komme, dürfen die 3 das erste Mal auf die Wiese. Etwas schade, dass sie nicht so wie die andere Gruppe nebenher laufen können wenn wir draußen sind. Wegen Jans Panikattacken muss ich wirklich durchgehend daneben stehen. Aber wer weiß, vllt. legt sich das mit der Zeit auch noch ein wenig
Jan scannt aber leider seit Samstag schon wieder. Ich weiß gar nicht in wie weit ich das noch behandeln kann. Wir hatten hier Fastnachtsumzug der knapp am Haus vorbei ging und das löste wohl den erneuten Schub aus. Man sieht ihn wirklich kaum normal gucken. Würde ja auch nochmal zum TA, aber wirklich mehr machen kann er da ja vermutlich auch nicht...![]()
Und wenn die 3 mal auf der Wiese flitzen, dann gibts natürlich auch neue Bilder!![]()
Lesezeichen