Danke für die Website mit der Prophylaxe. Wenn diese Daten richtig sind, dürften jetzt im Februar+März eigentlich kaum Myxofälle auftreten? Args diese Unsicherheit. Und Püppi braucht das Frische für ihre Zähne...
OK und danke für die Abloadseite. Hier sind dann mal Fotos.
Das ist die alte Püppi... Da ist sie grad etwas wütend auf Günther, darum ist die Blume etwas angehoben. ._." Die Kabel da im Hintergrund sind übrigens hinter 3 zusammengeklebten Plexiglasscheiben.
Hier ist Günther. Das Brett hinter ihm ist glaube 30cm hoch. Er ist so groß wie eine Katze.
Und ich zeig euch auch noch meine Balkonkastraten, mit denen Püppi einst zusammen lebte:
Faint, Püppis Sohn... der mochte die alte Dame gar nicht mehr.
Ramuh, der kleine weiße Albino. Er hatte Püppi richtig gern.
Die beiden Kastraten verstehen sich inzwischen wieder bestens. Sie hatten sich ca 1 Woche nach Püppis Trennung irgendwie gerupft und gescheucht.
Mit den beiden Kastraten wird Günther in Innenhaltung vergesellschaftet wenn Püppi irgendwann in 5 Jahre mal nicht mehr da ist. Dann wird der Balkon frei für Futterpflanzenzucht.
Ramuh wurde im Januar 3, Günther doch jetzt erst im Februar 3, Faint wurde letzten September 3 und Püppi ist wahrscheinlich 9.
Wenn ihr mehr Bilder haben wollt probiere ich es gerne nochmal aus.
OT: Bin seit heute Punkt Feierabend irgendwie noch kränker geworden. 2 Wochen ununterbrochen erkältet und dann arbeiten gehen fordert nun sein Opfer ein *dramatisier* nun fühle ich mich wie frisch nach einem Fahrradunfall (mit Kopf gestoßen).
Zusammenführungen...![]()
Lesezeichen