Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: nach weiberkastra hält sie urin und köttel ein, macht nur noch auf couch

Hybrid-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Wunderbar, hoffe hast die nacht auch noch schlaf bekommen
    dann berichte mal weiter wie es läufft...
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer

Standard

guten morgen

ich habe wunderbare neuigkeiten. die nacht verlief erstaunlich ruhig, so ruhig das ich irgendwann heute morgen um halb 5 im schlaf aufgeschreckt bin, weil es mir zu ruhig war hab dann nach den beiden gesehen und die hoppelten zusammen friedlich durch die küche, erkundeten alles, sogar midnight, die ja vor ein paar stunden noch total ängstlich war. heute morgen um 8 uhr planten die beiden schon wieder ihren ausbruch aus der küche und zerlegten gemeinsam das halbe kartonhäuschen.
    eben kam ich zu den beiden und nun sitzen sie gemeinsam im kartonhäuschen und kuscheln, wie früher
    klopfi hat es gar nicht gepasst das ich rein gesehen hab und kam fauchend angepierscht, als er sah ich bins und hab sogar petersilie dabei war wieder alles gut bin ich von meinem kleinen mann schon gewohnt, er tut immer ganz gefährlich, ist es aber nicht ich nehme mal an der will mit solchen aktionen sein mädchen beschützen ?!?!?!

unglaublich aber wahr, die beiden haben innerhalb einer nacht, und 6 mal kurzes rammeln, bzw, jagen und ohne weiteres, wieder zueinander gefunden

ich hätte niemals gedacht dass das so problemlos abläuft, und die beiden sich wirklich schon wieder lieb haben.

kann ich die beiden jetzt heute abend schon in ihr altes gehege zurück tun ? ich werd das gehege mit essigreiniger putzen, die kaninchen couch auch (bei der geht es weils eine ledercouch ist, die andere nicht ) und den boden putzen. den teppich und die wände kann ich ja nicht mit essigreiniger putzen. was soll ich mit ihrem haüschen und ihrer brücke und den hanfmatten machen? darf ich die denen wieder geben?
    muss ich sonst noch was beachten?

Standard

das ist ja toll
    es könnte von ihm auch einfach dominanzgehabe dir gegenüber sein.
    ich würde zur Vorsicht trotzdem alles für ein paar tage aus dem gehege nehmen was zu Verletzungen führe könnte...sonst klingt das schon ganz gut.
    Wenn du glaubst das sie alles geklärt haben kannst du sie durchaus wieder ins gehege zurück setzen.
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer

Standard

ja der macht sowas auch nur bei mir. bei meinem freund gar nicht. was kann ich gegen so ein verhalten tun ?

denke schon das die beiden jetzt alles geklärt haben, es findet keine jagerrei oder sonst was statt. es ist wie früher, die beiden essen auch nebeneinander. midnight isst mega schnell und klopfi total langsam, und dann bedient midnight sich halt bei seinem essen noch mit, weil er so langsam isst

Standard

dagegen wirst du nichts tun können....vertrauen aufbauen, evtl. wird es irgendwann weg gehen. Wenn er dich wirklich mal angreifen will, kannst du vorsichtig! versuchen sein Köpfchen leicht nach unten zu drücken...das machen Kaninchen wenn sie sich unterwerfen.
    bei mir hats wunder gewirkt aber wirklich ganz vorsichtig! nicht das er Angst bekommt.

Erfahrener Benutzer

Standard

okay ich probier es mal aus
    hab ihn dann manchmal hochgenommen, damit er merkt wer der chef ist und ich ihm nichts tue. wusste es ja nicht besser :/

ich hab mich immer so erschreckt, das ich gleich meine hand weggezogen haben. aber wie gesagt ich probier es dann mal

die beiden halten mich ganz schön auf trapp! die haben aber auch wirkich nur dummes zeug im kopf.
    mein freund sagt immer erst ist froh wenn die beiden aus ihrem teenager alter raus sind. aber ich glaube die beiden sind einfach so und da wird sich nicht mehr viel ändern

Standard

sie werden mit dem Alter ruhiger werden aber die Charaktereigenschafften ändern sich nicht.
    wenn du ihn hochnimmst musst du genau darauf achten wie er reagiert, nicht das es dann eine schockstarre ist und er panik hat!
    Meine werden jeden Abend und Morgen kurz in ihrem Revier gestreichelt...dadurch akzeptieren sie mich da und kommen schon von alleine, zumindest meistes und wollen ihre Streicheleinheiten abholen, wenn sie aber mal nicht wollen lass ich sie.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer