Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: nach weiberkastra hält sie urin und köttel ein, macht nur noch auf couch

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

das sind midnight und klopfer
    midnight is der zwergwidder und klopfi der farbenzwerg
    Geändert von Lilalauri (17.02.2014 um 18:53 Uhr)

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Lilalauri Beitrag anzeigen

Süß die kleinen.... sind sie denn schon wieder zusammen? oder ist das bild älter?
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lilalauri Beitrag anzeigen

Süß die kleinen.... sind sie denn schon wieder zusammen? oder ist das bild älter?

seit 19.30 uhr sind die beiden zusammen in der küche, es läuft gut. klopfer ist total neugierig und jagt sie ab und zu und rammelt sie, er hat sich auch kurz geputzt, aber midnight ist ziemlich ängstlich. rennt eigentlich immer vor ihm weg wenn er zu ihr will. aber langsam wird es
    meine tierärztin hat mir ausdrücklich dazu geraten, hab mit ihr über midnights klo problem gesprochen, sie meinte das meine maus unter der trennung leidet und das als protest macht, also das länge einhalten und nur auf die couch machen.
    und siehe da, kaum waren die beiden wieder zusammen, auch wenn sie noch ziemlich ängstlich ist, pullert sie und köttelt!!!!

was mir dann leider eben aufgefallen ist, midnight hatte an ihren tausend köttelt, einen kleinen wurm, jedenfalls sieht es aus wie ein wurm. war ja klar das direkt das nächste kommen muss
    werd morgen gleich für beide ne wurmkur besorgen, da klopfer ja jetzt wieder bei ihr ist.

Standard

oh je...zeig den wurm der TÄ, die kann dir mehr sagen.
    Freut mich das es so gut klappt
    da siehst du es mal wieder die kleinen tanzen einem auf der nase wenn ihnen etwas nicht passt
    Hast du jemanden bei der ZF? oder versuchst du es alleine?
    das sie jagen usw. ist normal sie müssen die Rangordnung erst mal wieder klären.
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer

Standard

ja mach ich! hab diese eine köttelt, mit dem wurm aufgehoben.
    hab auch jeden einzelnen kontrolliert, aber da sind sonst keine mehr, nur der eine.
    ich werde aber midnight und klopfer zuhause lassen, und nur die köttel mitnehmen. weil die beiden ja erst seit vorhin wieder zusammen sind.

ich machs alleine, bzw mit meinem freund,als seelische unterstützung.

ist aber nicht schlimm das midnight so ängstlich ist oder?
    ansonsten ist bei den beiden alles gut

Standard

nein das ist nicht schlimm, sie müssen sich erst mal wieder an einander gewöhnen und wenn es so ruhig bleibt hast du ja ein Traumpaar
    Mutig von dir aber nur so lernt man, find ich gut
    dann lass sie ruhig möglichst in ruhe und beobachte aus sicherer Entfernung.

Standard

sitzen die zwei nur auf fliesen? dann würde ich dir raten evtl. ein decke auszulegen, da haben sie mehr halt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das klingt doch gut. Die Ängstlichkeit gibt sich bestimmt in den nächsten Tagen.

Erfahrener Benutzer

Standard

ihr seid so süß zu mir

danke!
    ja ich hab gemerkt das es beiden nicht gut tut getrennt zu sein, und ich war ja auch total unglücklich deswegen nachdem das jetzt mit midnights klo problem noch kam und mir meine tierärztin dringlichst dazu geraten habe, hab ich meinen mut zusammen genommen und dachte es kann nicht mehr als schief gehen. was es ja jetzt nicht tut sind beide ganz friedlich, midnight versteckt sich noch viel. aber eben als ich in die küche geguckt habe, haben beide schon wieder ihren ausbruch aus der küche geplant, diese beiden rabauken nur so kenn ich sie

ich hab einen bettbezug hingelegt, aber der reicht nicht für die komplette küche, und natürlich rennt sie nur da wo der bezug nicht liegt
    meinst du ich soll noch ein paar handtücher hinlegen?
    die können die beiden sich ja dann auch zusammen kneulen, weil der klopfer mag es kuschlig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer