Hallo!

und zwar gehts um meine häsin von der ich schon im thread "brauch dringend hilfe! rammler jagt sie nach kastration" berichtet habe.

mir ist auf gefallen, das sie seit klopfer und sie getrennt sind, nicht mehr ins gehege macht, sie hält kot und urin stundenlang, auch nachts ein, bis ich die tür auf mache und sie auf die couch kann, und gibt dann natürlich ihr bestes sie macht wirklich nirgens hin, außer dort, hab schon versucht ihr die handtücher auf die sie auf der couch gemacht hat ins gehege zulegen, dann auch mal mit einem klo samt handtuch, aber sie macht immer noch nur auf die couch.gestern hab ich dann diese hanfmatten statt handtücher ins gehege gelegt, aber da macht sie auch nicht drauf.
ihr gewohntes klo, ist der zeit bei klopfer, weil ich die beiden ja trennen musste (siehe thread "brauche dringend hilfe! rammler jagt sie nach kastration").

ich weis nicht was ich noch tun soll, habt ihr nen tipp?
mich erstaunt es auch das sie es schafft beides so lange einzuhalten. schlecht geht es ihr nicht, es scheint ihr auch nichts auszumachen und gesund ist sie auch.