Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: nach weiberkastra hält sie urin und köttel ein, macht nur noch auf couch

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Das klingt doch gut. Die Ängstlichkeit gibt sich bestimmt in den nächsten Tagen.

Erfahrener Benutzer

Standard

ihr seid so süß zu mir

danke!
    ja ich hab gemerkt das es beiden nicht gut tut getrennt zu sein, und ich war ja auch total unglücklich deswegen nachdem das jetzt mit midnights klo problem noch kam und mir meine tierärztin dringlichst dazu geraten habe, hab ich meinen mut zusammen genommen und dachte es kann nicht mehr als schief gehen. was es ja jetzt nicht tut sind beide ganz friedlich, midnight versteckt sich noch viel. aber eben als ich in die küche geguckt habe, haben beide schon wieder ihren ausbruch aus der küche geplant, diese beiden rabauken nur so kenn ich sie

ich hab einen bettbezug hingelegt, aber der reicht nicht für die komplette küche, und natürlich rennt sie nur da wo der bezug nicht liegt
    meinst du ich soll noch ein paar handtücher hinlegen?
    die können die beiden sich ja dann auch zusammen kneulen, weil der klopfer mag es kuschlig.

Erfahrener Benutzer

Standard

ah und wie lange sollen denn die beiden jetzt in der küche bleiben??

doofe frage, aber soll ich das licht in der küche an lassen oder kann ichs aus machen?
    Geändert von Lilalauri (17.02.2014 um 23:49 Uhr)

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

kannst du tun mit den Tüchern, stör sie nur nicht zu viel...licht kannst du ausmachen und dann halt hören, wenns zur Sache geht überhöre geht dann nicht
    ich würde sie bis morgen erst mal vorsichtig dort lassen wenn sie sich an die Umgebung gewöhnt habe verhalten sie sich villeicht wieder anders...?!
    Fals es so harmonisch bleibt kannst du sie auch schnell wieder zurück setzen, da ich nicht da bin kann ich schlecht sagen wie harmonisch es wirklich ist. würde es aber lieber vorsichtig machen, wenn du unsicher bist....wenn sie wieder in ihrem Revier sind kann es schon mal kippen, muss aber natürlich nicht.
    das wirst du dann sehen, wichtig ist das du ruhig bleibst.
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer

Standard

Licht kannst Du ruhig ausmachen, wenn von euch keiner nachts drüber fällt ;-). Leg lieber nichts hin, wo sie mit den Krallen drin hängenbleiben können (Frottee), Bettuch oder waschbare Teppiche sind besser. Sie scheinen ja auf den Fliesen ganz gut laufen zu können, dann würd ich mir da keinen Kopf machen. Ich lasse sie meist noch ein bis zwei Tage im "neutralen Raum" wenn wieder Frieden herrscht. Vertrau ruhig auf dein Gefühl!

Erfahrener Benutzer

Standard

hab ihnen jetzt futter gegeben. und mein kleiner klopfi kam direkt und wollte aus der küche raus der kleine mann ist am liebstens bei uns im wohnzimmer und klettert auf uns rum. man freu ich mich drauf wenn beide wieder zusammen auf ihrem sofa liegen und kuscheln

sind die laut, bzw schreien die oder so wenn da was sein sollte heute nacht? vor heute nacht hab ich bisschen angst :/..

morgen lass ich die beiden auf jeden fall noch in der küche, vllt setze ich sie morgen abend dann um, oder mittwoch abend. wenn jetzt außer bisschen jagen, was jetzt übrigens schon wieder vorbei ist, nichts ist.
    midnight sitzt in ihrer ecke und klopfi turnt in der kompletten küche rum, geht ab und zu mal zu ihr, putzt sie,wenn sie es zu lässt, oder versucht sie zu rammeln.
    sie kommt aber so gut wie nicht aus ihrer ecke raus

Standard

Das liest sich doch ganz gut. Ich freu mich für euch.
    Und dann drück ich mal die Daumen, dass sie nicht zu zweit das Sofa als Klo benutzen. Du weißt doch, die Sache mit dem abgucken.
    Ist nur Spaß .

Alles, alles Gute weiterhin.

Achso, hier kannst du dir noch Gehegeideen holen:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=32198
    Geändert von Brigitte (18.02.2014 um 01:53 Uhr)

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Wunderbar, hoffe hast die nacht auch noch schlaf bekommen
    dann berichte mal weiter wie es läufft...
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer