Wenn jemand bestellen moechte...ich habe Gutscheincodes wo man die Versandkosten sparen kann.![]()
Wenn jemand bestellen moechte...ich habe Gutscheincodes wo man die Versandkosten sparen kann.![]()
Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!
Wenn Du noch einen hast, möchte ich auch![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Zu spät... hab gestern schon bestellt.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Hast du noch einen Gutscheincode für mich? Ich würde gerne Lotte einen Energieschub verpassen![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Es gibt auch 100 ml …
http://www.gladiatorplus.com/de/gladiator_plus_1/tier
Weiß denn jemand, wie lange das Ganze haltbar ist nach Anbruch?
Eigentlich hört es sich ja von der Zusammensetzung her gut an. Aber es sind ja auch Harze drin, oder? Sind die nicht eher schädlich für Kaninchen?
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Bevor ich jetzt PN's sende hier der Code fuer alle
XGP2093
Kann jeder von euch verwenden ;-)
Liebe Gruesse Danny
Geändert von Baby2304 (18.02.2014 um 00:31 Uhr)
Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!
DankeAlso ich halt mich an die Dosierung direkt auf der Flasche - und das hält sich sehr lange, hatte es glaub ich ein Jahr.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Also … ich habe jetzt ein paar mal mit Gladiator Plus hin- und hertelefoniert. Die sind dort wirklich sehr, sehr nett!
Per Mail habe ich die Links geschickt, die die unterschdiedlichen Dosierungsempfehlungen für Kaninchen zeigen. Auch den Hinweis der Dosierungsempfehlung auf den Flaschen selbst habe ich weitergegeben.
Langer Rede, kurzer Sinn …
Gladiator Plus bedankt sich sehr herzlich für den Hinweis. Sie sind der ganzen Sache jetzt nachgegangen. Es wurde auch Rücksprache mit dem Chef gehalten etc.
Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob ich die allgemeine Dosierungsempfehlung jetzt so einfach hier posten darf … Die Maximaldosis bewegt sich auf jeden Fall im ml-Bereich, nicht im Tropfenbereich. Und man muss dazu sagen, dass es immer auf das einzelne Tier ankommt, wieviel es letztendlich wirklich benötigt.
Ach ja … und nach Anbruch ist das Zeug 4 Monate haltbar …
Nur vier Monate?
Dann kann ich jetzt anfangen, es selber zu trinken![]()
Mal gucken, wie ich mich mit Energieschub so fühle. Ob ich es mir auch auf ein Leckerlie tröpfel?![]()
Es geht ja nicht einfach um Nährstoffmängel ausgleichen. Ich füttere das z.B. auch zusätzlich zu einer Portion Nösenberger (die ich allerdings wegen der Kalorien füttere, nicht wegen der Zusätze). Es geht drum, dass hilfreiche Inhaltsstoffe drin sind, die das Immunsystem und die Darmgesundheit fördern wie z.B. Propolis, das, wenn man es rein kauft, auch sehr teuer ist und eben nicht zu 100% bioverfügbar. Darum geht es bei dem Zeug - um bioverfügbar gemachte für das Immunsystem wertvolle Stoffe - , nicht einfach um zusätzliche Vitamine.
Geändert von Keks3006 (21.02.2014 um 21:13 Uhr)
Wie soll denn Propolis das Immunsystem von Kaninchen fördern? Propolis wirkt direkt gegen Bakterien, Viren und Pilze - wirkt also im ersten Anlauf mal auf jeden Fall gegen die Schnupfenerreger (hatte ich auch mal einen Nachweis zu verlinkt) und im weiteren dann auch gegen die Bakterien, die im Kaninchendarm unterwegs sind.
Da die Antikörperproduktion von Kaninchen zu einem bedeutenden Teil im Blinddarm stattfindet, sich aber nicht gegen Bakterien richtet (wie auch, wenn es im Blinddarm stattfindet, das wäre ja schön blöd), hilft Propolis an der Stelle natürlich.
Aber weil die Antikörperproduktion im Blinddarm stattfindet, wird die Immunfähigkeit des Kaninchens, wenn überhaupt, durch die richtige Fütterung gefördert, und nicht durch solche "Wundermittel".
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Netti. bei mir wurde sich per Mail erkundigt, wie es dem Tier geht.
Die Mail gab es aber erst nach dem Telefon"terror" (mehrere Anrufe auf dem Handy während ich in einer Besprechung saß, GsD nur mit Vibration).... leider musste man bei der Bestellung eine Telefonnummer angeben.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)