Ergebnis 1 bis 20 von 1820

Thema: Maximilian von Möhre... wie soll das Leben ohne Dich weiter gehen...?

Hybrid-Darstellung

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Wenn ich noch an die ganzen Weihnachtspakete denke, müssten eigentlich alle, das nächste halbe Jahr versorgt sein

Ich wäre aber auch dafür, das Max und Niko regelmässig Wunschzettel veröffentlichen, was gerade mal wieder gebraucht wird

Ich glaub was Jenny immer gebrauchen kann, sind Nystatin und Critical Care
    Liebe Grüße

Taty

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Wenn ich noch an die ganzen Weihnachtspakete denke, müssten eigentlich alle, das nächste halbe Jahr versorgt sein

Ich wäre aber auch dafür, das Max und Niko regelmässig Wunschzettel veröffentlichen, was gerade mal wieder gebraucht wird

Ich glaub was Jenny immer gebrauchen kann, sind Nystatin und Critical Care
    Dafür wäre ich auch

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Dank der lieben Tante Taty wird Critical Care nur noch im Ausnahmefall gegessen... man ist ja verwöhnt und mag daher am liebsten Cuni Complete mit Babybrei. Kannten beide nicht, bis Tante Taty das erste Mal Cuni Complete geschickt hatte...

... und auch unsere anderen lieben Paten hatten fleissig zu Weihnachten Cuni geschickt, allerdings fessen Max und Niko das Zeugs wirklich wie nichts, so dass es schon fast wieder alle ist.

Ansonsten frisst Niko das gerne, was auch der Max am liebsten frisst... Max ist nämlich das große Vorbild von Nikolaus. &

Zum Glück kann Nik noch ganz gut Blättriges fressen, so dass er davon immer einen großen Teller voll zu stehen hat. Max klaut sich da höchstens mal ´nen Stengel Petersilie.

Es gibt also immer drei bis vier verschiedene Futterschälchen... geraspeltes Gemüse mit Sämereien, Cuni Complete mit Brei, Trockenzeugs und Blättriges. Und trotzdem kommt es vor, dass die Herrschaften mit ´nem langen Gesicht vorm Napf sitzen!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Dank der lieben Tante Taty wird Critical Care nur noch im Ausnahmefall gegessen... man ist ja verwöhnt und mag daher am liebsten Cuni Complete mit Babybrei. Kannten beide nicht, bis Tante Taty das erste Mal Cuni Complete geschickt hatte...

Aber ist doch gut zu wissen, das Ihr immer dankbare Abnehmer für Cuni Complete seid

Wer das nicht kennt:

http://www.zooplus.de/esearch.htm#q=Cuni%20Complete$hs;

Liebe Grüße

Taty

Standard

Und vielleicht gibts ja auch noch jemand lieben, der der Jenny ne neue Patensigna bastelt
    Liebe Grüße

Taty

Gast**
    Gast

Standard

Cuni Complete ist doch viel günstiger!

Ich kaufe es immer gleich in 2x8kg Säcken

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Günstiger als was?
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Günstiger als was?
    Günstiger als CC
    Liebe Grüße

Taty

Marko
    Gast

Standard

... und auch unsere anderen lieben Paten hatten fleissig zu Weihnachten Cuni geschickt, allerdings fessen Max und Niko das Zeugs wirklich wie nichts, so dass es schon fast wieder alle ist.

Ansonsten frisst Niko das gerne, was auch der Max am liebsten frisst... Max ist nämlich das große Vorbild von Nikolaus. &

Zum Glück kann Nik noch ganz gut Blättriges fressen, so dass er davon immer einen großen Teller voll zu stehen hat. Max klaut sich da höchstens mal ´nen Stengel Petersilie.

Es gibt also immer drei bis vier verschiedene Futterschälchen... geraspeltes Gemüse mit Sämereien, Cuni Complete mit Brei, Trockenzeugs und Blättriges. Und trotzdem kommt es vor, dass die Herrschaften mit ´nem langen Gesicht vorm Napf sitzen!
    so ein verwöhntes "pack" und ich kann mir richtig vorstellen wie sie davor sitzen und gucken

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Cuni Complete wird von Emma und Barney auch inhaliert.
    Hach die Bande ist so süß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer