Ich kann das gut nachvollziehen. Ich hab gestern Fotos von Pepe und Olympia und Bärchen angeschaut und es tropfte nur so von den Wangen. Dann war ich direkt so masochistisch und hab alle anderen Kaninchenbilder von verstorbenen angeschaut. Sie fehlen sehr, aber zu Pepe und Oli und Bärchen hatte ich den engsten Kontakt und das ist wirklich auch nach Jahren noch hart. Fühl Dich umarmt!![]()
Sie macht das auch wirklich liebevoll und geht auch auf Sonderwünsche ein.
Ja, das sind sie alle, warums bei manchen dann mehr weh tut weiß ich eigentlich gar nicht, klar die Sorgenkinder da hängt man halt vielleicht doch ein Stück mehr dran...
Bei allen anderen kann ich inzwischen die Bilder ganz gut anschauen, tut weh, aber es geht - nur bei Peter ist es einfach viel schlimmer.![]()
Mein Finchen ist nun 15 Jahre hinter dem Regenbogen, und es tut noch immer so weh. Manche Tiere schleichen sich einfach so tief ins Herz, dass es einen fast zerreisst, wenn sie gehen...
![]()
die Steine sind wunderschön, ich kann dich gut verstehen, Peterle war ganz besonders, ein Bärchen das immer im Herz bleibt, man vermisst ihn besonders..... macht mich auch sehr traurig.....
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Ja, irgendwie gibts dann doch wieder welche an denen man mehr hängt, warum auch immer, ist halt einfach ne noch tiefere Bindung - und das spürt man dann leider auch noch mehr wenn sie gehen...
Ja, hat sie echt schön gemacht. Peter war von Anfang an was besonderes, besonders groß, besonders lieb, besonders anschmiegsam (vor allem an die anderen Nins) - besonders gutmütig. Dann noch der schlimme Zustand als wir ihn bekommen haben und auch wie schnell und gut er sich erholt hat.