Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: eingefrorener Grünkohl

Hybrid-Darstellung

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Ich habe auf dem Markt zwei Tüten gekauft, konnte ich beide wegwerfen. Ein Teil war richtig matschig, der andere war schon so "gammelig" ...

Was mache ich denn nun? Elvis lieb Grünkohl, naja eigentlich alle. Ich bin doch nicht krösus
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Zitat Zitat von Letty Beitrag anzeigen

Ich habe auf dem Markt zwei Tüten gekauft, konnte ich beide wegwerfen. Ein Teil war richtig matschig, der andere war schon so "gammelig" ...

Was mache ich denn nun? Elvis lieb Grünkohl, naja eigentlich alle. Ich bin doch nicht krösus
    Letztens habe ich auch mal eine Tüte erwischt, da war der Grünkohl schon richtig sauer; Tüte aufgemacht und es roch ähnlich vergoren wie Sauerkraut, nur viel penetranter und bäääh

Wir lassen immer unsere Grünkohlstrünke im Garten stehen, in der Hoffnung, dass sie im Frühjahr neu ausschlagen und die Kaninchen nochmal was zu Knabbern haben. Viel ist das leider nicht mehr. Aber Grünkohl in Tüten pack ich nicht mehr an

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

ich habe heute mal meinen türkenhändler auf dem markt angesprochen. der kommt übern grosshandel noch an palmen
    bestellung ist also raus
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

PS-Versager

Standard

Wie geil!
    Hatte kürzlich im Edeka einen Beutel in der Hand, muffig und matschig....allgemein gab es dieses Jahr zu wenig guten Grünkohl.

**Gast**
    Gast

Standard

Ich bestelle meinen in einem kleinen Gemüselädchen. Ich bekomme die Kilotüte für 1,50-1,70€ - der hat eine Top-Qualität, null matschig. Ich fülle die Tüten zu Hause in einen Karton und lagere den im Keller, hält sich prima.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer