So, ich wollte hier mal wieder berichten
So wirklich getan hat sich an den Symptomen nichts.
Der Kopf wird immer noch ab und an nach rechts gezogen. Manchmal gar nicht, dann nur etwas, dann wieder extrem.
Es gab jetzt schon ein paar Tage, wo ich dachte, dieses extreme Kopf-nach-rechts-Drehen lässt nach, aber dann sah ichs doch plötzlich wieder.
Im Kreis gedreht hatte er sich seit 2 Wochen nicht mehr. Dann aber letzte Woche Donnerstag doch wieder. Das ist aber immer nur kurz.
Dunkelheit hilft und beruhigt ihn dann, auch beim "Kopf-verdrehen"
Ansonsten geht es ihm aber nach wie vor bestens. Ist super drauf, hat einen sehr guten Appetit.
Heute musste er in Narkose. Mir war in den letzten Wochen schon ein paar Mal aufgefallen, dass er zwischendurch komisch gekaut hat. Heute Morgen aber ganz besonders. Da das ein Zeichen ist, wenn irgendwas mit den Zähnen nicht stimmte, wurden seine Zähne wieder radikal runtergeschliffen. Da war wieder so viel schief und zu lang.
Er hatte zuhause starke Probleme aus der Box zu kommen, als er wieder wach war. Er konnte überhaupt nicht laufen, wusste nicht wo er war, der Kopf zog sich wieder extrem nach rechts, er selbst wollte im Kreis laufen, das Auge hat gezuckt wie noch nie.... Zuerst hat ich ihn noch eine ganze Zeit in der Box gelassen, dann hab ich mich mit ihm aufs Sofa gelegt (und bloß kein Licht angemacht, dann wurds nämlich wieder schlimmer), bis er wieder laufen konnte.
Die Symptome werden wohl bleiben, da sie von Vernarbungen im Gehirn kommen können![]()

Lesezeichen