Super, das sind ja gute Nachrichten! Ja, zwei Tage nach der Kastra hängen die Weibchen immer richtig durch, war bei meinen auch so.
Hatte Frau Dr. W. eigentlich schon Zysten gefunden? Dafür würde Stubsis aufgedrehtes Verhalten sprechen.
Super, das sind ja gute Nachrichten! Ja, zwei Tage nach der Kastra hängen die Weibchen immer richtig durch, war bei meinen auch so.
Hatte Frau Dr. W. eigentlich schon Zysten gefunden? Dafür würde Stubsis aufgedrehtes Verhalten sprechen.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Wie man sich über Sch.***** freuen kann.
Super, ich freu mich.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich freue mich mit Dir![]()
![]()
LG
Inga
Und nochmal hüpf
![]()
Freut mich sehr, daß es dem süßen Muckler wieder besser geht!
Tja, Fussel hängt leider immer noch/wieder etwas durch... er frisst zwar einigermaßen, aber irgendwie kommt zuwenig "Output"...
Der Bauch ist zwar weich, vorsichtshalber kriegt er von mir noch MCP und Sab.. er wirkt ein wenig schlapp, aber nicht so als ob er Schmerzen hat.
Stupsi ist nach ihrer Kastra sehr gut drauf, frisst und böbbelt ihren Knast voll und räumt ständig um.
Zysten hatte sie noch nicht an der GB oder den Eierstöcken, allerrdings war die GB in Teilen verdickt, war also ganz gut sie kastriert zu haben.
Aber für unser Fusselchen brauchen wir noch ein paar gedrückte Däumchen... ist bei ihm ein ständiges Auf und Ab....![]()
schön, dass es stupsi schon besser geht und dass die GM raus ist. Kannst du Fussel etwas Nux Vomica in Wasser aufgelöst geben? Das hat bei uns die Verdauung immer gut in Schwung gebracht... WObei ich sagen muss, dass bei meiner Lilly es auch einfach recht lange immer dauert, bis die wieder richtig mit Appetit frisst u böbbelt. Vllt ist das bei deinem Fussel auch so, solange er generell was frisst und hinten auch was rauskommt, ist das schonmal sehr gut! Ich drücke weiterhin die Daumen...!
wie lang gibst du schon MCP? Meine TÄ sagt immer, max. 3 Tage hintereinander...
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Anfang der Woche hatte er es zwei Tage lang bekommen, jetzt seit gestern abend wieder, da er sich wieder zurückzog und kaum noch böbbelt. Länger als bis einschließlich morgen wird er es nicht kriegen.
Gut - ich hoffe bei euch gehts bald bergauf!![]()
Elvis
Lilly
Oh ja, das hoffe ich auch mehr als alles andere...![]()
So, morgen wird Stupsi endlich wieder aus der "Haft" entlassen, die TÄ hatte gesagt eine Woche trennen, auch weil sie nicht auf normaler Einstreu sitzen sollte.
Ihre Narbe sieht super aus, sie frisst und böbbelt problemlos, leidet aber im Moment natürlich im Knast.
Fusselchen frisst auch wieder ganz gut und auch der "Output" kommt wieder regelmäßig und normal. Auch sein niesen kommt nur noch sehr selten.
Nun hoffe ich auf ein paar Daumendrücker, dass es morgen nicht zuviel Stress bei der erneuten ZF gibt.
Daumen sind gedrückt! AM besten startest Du die ZF vormittags nach dem Frühstück, da sind die Muckelchen meistens schön träge und weniger kampflustig.
Ist gut gegangen... *SchweißvonderStirnwisch*
Die Kleine hat erst einmal eine Tracht Prügel bekommen weil sie unter "seiner" Weidenbrücke saß, danach noch ein paar Stunden jagen und ihr in den Poschi zwicken... jetzt nur noch kuscheln und abschlecken...![]()
freut mich für dich
Elvis
Lilly
Das geht ja auch nicht!Die Kleine hat erst einmal eine Tracht Prügel bekommen weil sie unter "seiner" Weidenbrücke saß,
Ich freu mich!![]()
Da war man mal ein paar Tage nicht online und schon passiert sowas bei Dir...![]()
Ich hoffe Deine Lieben fressen wieder normal.
Alles Gute Euch!
LG