Erst weniger Sorgen, jetzt große Sorgen...
Am Sonntatg musste ich die beiden ja trennen, weil Fussel nur noch gestresst war von Stupsis Gerammel... die Kleine ist dann im "Knast" gelandet und natürlich todunglücklich dort...
Sonntag abend fiel mir dann auf, dass Fussel irgendwie matt aussah, aber da er fraß hab ich das auf den Stress mit Stupsi geschoben..
Gestern morgen ging es auch nicht viel besser, leider konnte ich mir aber auch nicht freinehmen.
Nachmittags dann bei der TÄ von @Sabine.... Fussel hat eine Magenüberladung und leichte Aufgasung... dazu eine Backenzahnspitze..
Jetzt kriegt er MCP, Lefax und heute muss ich ihm noch eine Spritze mit Schmerzmittel und Vitaminen verpassen... morgen geht er mit zur TÄ und dann werden in (Gas)Narkose die Zähne auf Vordermann gebracht... menno!!!! Morgen Stupsis Kastra, dann dazu auch noch Fussel...
Gott sei Dank frisst er ein bisschen, gestern abend kam ein wenig Matschekot und heute morgen sah es so aus als ob ein paar Böbbelchen im Streu lagen... auch ist er ansonsten "relativ" munter und scheint zumindest keine schlimmen Schmerzen zu haben..
Ich brauch bitte für morgen ganz viele Daumendrücker.....![]()
Lesezeichen