Ich muß mal was fragen.
Mein Joshi hat 1 oder 2 Tage vor der Kastration angefangen, Bunny zu besteigen. Er hat aber mehr oder weniger nur versucht, hat hinten beschnuppert, geputzt, und dann versuchte er draufzusteigen und wollte nach zurückhaltendem Versuch loslegen und rammeln. Ob er zum Schuß gekommen ist, weiß ich nicht, vermute aber nicht, es sah nicht so aus, ging auch nur ca. 2-3 Sekunden (da ich direkt daneben saß und es sah) und hörte sich auch nicht so an (habe mal gelesen, daß sie dann keuchen oder so ähnlich?) Ich hatte es aber gesehen und hab ihn gleich runter genommen. Daraufhin habe ich sofort einen Termin zur Kastration gemacht, der dann auch 1 Tag später war.
Meine Frage ist jetzt, ist ein Zwerg schon richtig zeugungsfähig, wenn er das 1. Mal auf eine Häsin steigt und sie rammeln will?

Ich wollte ihn schon 2 Wochen vorher kastrieren lassen, aber TA meinte, das geht noch nicht, weil noch keine Hoden seh- und fühlbar waren. (dann suchten wir uns einen anderen TA und ließen ihn kastrieren) Als ich Joshi zu mir holte, sagte man mir, er wäre zwischen 8-10 Wochen alt, das war ca. 2 Wochen vor der Kastration.

Danke und LG