Daumen drücker für Lino![]()
Daumen drücker für Lino![]()
Unten links.![]()
Ehrlich gesagt ja.
Aber trotzdem nett.![]()
Es gibt auch ein schwierigeres Suchbild. Hanne musste gestern zusammen mit Emmi, Lino, Max und Nikolaus zum Tierarzt.
In welcher Transportbox steckt wohl Hanne?
Allerdings muss hier Jenny auflösen, denn ich konnte das Suchbildrätsel selbst noch nicht lösen (habe aber eine Vermutung).
Beim Tierarzt gab es dann keine so guten Nachrichten für die Außenbande.
Emmi hat einen Tumor, Hanne hat Schmerzen im Rücken/mögliche Verletzung bzw. Verdacht auf Arthrose und bei dem doll kranken Lino nun noch Verdacht auf Organprobleme.
Die drei können Daumendrücker also gut gebrauchen!
Ich denke mal, Hanne sitzt in der ersten Box, obwohl ich da nicht viel erkennen kann!
Wir drücken natürlich auch hier ganz dolle Daumen und Pfötchen---Toi-toi-toi das alles wieder sehr viel besser wird![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ich drücke ganz feste die Däumchen für die Patienten![]()
Drücke die Daumen![]()
Die Daumendrücker können wir derzeit wirklich doll gebrauchen.
Linos Blutergebniss erhalten wir morgen, Emmi wird am Donnerstag operiert und von Hanne begleitet. Hanne wird dann auch geröntgt. Gestern wäre es für sie zu schmerzhaft gewesen, nun bekommt sie hochdosiert Schmerzmedikamente und kann am Donnerstag zum Röntgen schmerzfrei gestreckt werden.
Linos Zustand ist immer noch kritisch (sein Zustand war zwischenzeitlich so schlecht und nicht lange vertretbar, so dass wir bereits einen Termin für seinen letzten Weg hatten), diesen Winter wird er nicht mehr zu seinen Freunden ins Außengehege zurück kehren. Ich hoffe aber, dass er sich zumindest soweit stabilisiert, dass er im Frühjahr wieder raus kann. Er ist sehr scheu und mag die menschliche Nähe nicht sonderlich. Ich bin aber sehr, sehr glücklich, dass auch er ein echter Kämpfer ist und alles so tapfer erträgt.
Und nun die Fotoauflösung:
linke Box: Lino
mittige Box: Emmi und Hanne (wobei die große Emmi Hanne verdeckt, auf der Fahrt haben beide sogar gekuschelt)
rechte Box: Nikolaus und Max
Wir drücken für morgen ganz fest die Daumen für Hanne und Emmi!![]()
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ich wünsche der Maus natürlich ganzganz viel Glück und schnelle Gesundung!
Das Außengehege ist übrigens einfach!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Wir drücken auch gaaaaanz doll!!!![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Danke für die lieben Daumendrücker!
Hanne und Emmi haben den gestrigen TA-Besuch erstmal überstanden. Es hat sie dafür umso mehr zusammen geschweißt!
Ich zitiere hier mal Jennys Bericht auf Facebook zu den beiden:
"Bei Emmi wurde ein Tumor entfernt, Metastasen konnten mittels Röntgenbild nicht festgestellt werden. Allerdings hat sie Schatten auf der Lunge und auf die Inhalationsnarkose hat sie mit Nasenbluten reagiert. Die OP als solches hat sie aber gut überstanden, sie bleibt vorsorglich heute Nacht drinnen. Nun muss erstmal die Wunde unter Antibiotikum und Schmerzmittel gut abheilen. Emmi wird zukünftig regelmäßig (aber in vertretbaren Abständen) kontrollgeröntgt.
Bei Hanne wurde Spondylose und ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Wir werden sie nun dauerhaft mit Medikamenten unterstützen.
Hoffentlich geht's beiden schnell wieder besser!
Unser privates Tierarztkonto wurde heute mit knapp 300 Euro ordentlich belastet (für Emmi und Lino). Jeder Tierbesitzer sollte sich seiner Verantwortung bewusst sein und mit solchen ungeplanten Kosten rechnen. Daher ist es empfehlenswert, regelmäßig ein paar Euros beiseite zu legen."
Ach Gott, die Zwei sehen ja verkuschelt aus in ihrer Ecke!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.