das wußte ich allerdings auch noch nicht!![]()
das wußte ich allerdings auch noch nicht!![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
es steht auch im Beipackzettel von Frontline daß das keinesfalls bei Kaninchen angewendet werden soll und tödlich sein kann
trotzdem mußte ich mit einer Praxis diskutieren, deren TÄ darauf bestand, sie wende das seit dem Studium bei Kaninchen an und in ihrem Lehrbuch aus dem Studium stünde nix diesbzgl.
wobei ich hier betonen möchte, daß das sicher ein Negativbeispiel ist, was an Unwissen und Unprofessionalität kaum zu überbieten ist und sicher nicht gängige Praxis ist!
jau, Baycox übers Trinkwasser verabreichen, auch so ne schöne Geschichte![]()
oder Peniciline oral verabreichen wollen![]()
Mir wurde vor kurzem gerade gesagt, dass man bei Bandwürmern zwingend eine Heu-/Wasserdiät über 14 Tage machen muss... und dass bei einem Tier, dass extrem abgenommen hatte...
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter