Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Kaninchen zieht sich zurück - Schmerzen?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Ich bin ein großer Freund der Homöopathie, aber wenn auf dem Röntgenbild bereits Veränderungen zu sehen sind und sie schon so Schmerzen hat, dass sie das Fressen reduziert, würde ich da nicht mehr lange experimentieren, wenn es an der Gebärmutter liegt.
    Alles gute für Deine Nase
    Genau, und ich bin keine Freundin von Homöopathie. Ich würde nicht einmal das Wochenende abwarten, denn eine Notkastra am Sonntag abend ist totaler Mist.
    Edit: Da bin ich wohl etwas spät und freue mich, dass es gut ausgegangen ist!
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Ich bin ein großer Freund der Homöopathie, aber wenn auf dem Röntgenbild bereits Veränderungen zu sehen sind und sie schon so Schmerzen hat, dass sie das Fressen reduziert, würde ich da nicht mehr lange experimentieren, wenn es an der Gebärmutter liegt.
    Alles gute für Deine Nase
    Genau, und ich bin keine Freundin von Homöopathie. Ich würde nicht einmal das Wochenende abwarten, denn eine Notkastra am Sonntag abend ist totaler Mist.
    Edit: Da bin ich wohl etwas spät und freue mich, dass es gut ausgegangen ist!
    Was hast du gegen Homöopathie?

Wie muss ich dich denn jetzt verstehen... Du würdest nicht mal das Wochenende abwarten, aber eine Not-OP am Sonntag Abend ist totaler Mist?
    meine Hoppels: Sammy Lotta
    meine Engel: Lea , Pheobe , Fips , Fienchen , Maggy , Luna , Smoky

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich denke sie wollte damit sagen, dass wenn man solche Beschwerden z.B. an einem Freitag feststellt nicht noch das Wochenende abwarten sollte, sondern gleich handelt. da sich der Zustand so schnell verschlechtern kann, dass man womöglich Sonntags notoperieren muss, weils dem Tier richtig schlecht geht. was wiederum das Risiko für das tier erhöhen würde, richtig april?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

ich denke sie wollte damit sagen, dass wenn man solche Beschwerden z.B. an einem Freitag feststellt nicht noch das Wochenende abwarten sollte, sondern gleich handelt. da sich der Zustand so schnell verschlechtern kann, dass man womöglich Sonntags notoperieren muss, weils dem Tier richtig schlecht geht. was wiederum das Risiko für das tier erhöhen würde, richtig april?
    Ja genau. Und irgendwie hab ich das Datum für heute gehalten, also Donnerstag, und da fand ich meinen Beitrag einfach zu wichtig, um noch weiter zu lesen - oder so.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Benutzer

Standard

Ich finde ja man sollte da gar nicht abwarten.
    Bei mir war es ja Samstags und ich musste noch bis Donnerstag warten... das fand ich schon auch lange, aber ihr ging es ja jetzt auch nicht sooo übel sie hat je noch gefressen, also würde ich es nicht als super Notfall betrachten. Wobei mir ja sofort trotzdem immer lieber ist.
    meine Hoppels: Sammy Lotta
    meine Engel: Lea , Pheobe , Fips , Fienchen , Maggy , Luna , Smoky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer